Nach 2 Jahren...

anne1903

Gehört zum Inventar
...geh ich morgen endlich mal wieder zum Friseur. Und ich weiß noch überhaupt nich was ich machen lassen soll. Aber lang werden sie wohl bleiben. Ich bin kein Kurzhaartyp. Ich muss mal gucken vielleicht bekomm ich noch ein Vorher / Nachherbild hin...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ok dann hier eins von Hinten von Vorn hat nicht mehr geklappt da die Akkus den Geist aufgegeben haben...

attachment.php


Also Ansatzfarbe ist meine Naturhaarfarbe und die ist Mittelblond. Der Ansatz ist mittlerweile schon ca. 15 cm lang.(hab überlegt die Farbe rauswachsen zu lassen). Die Spitzen sind dunkelbraun bis nussig... (da Versuch aufzuhellen fehlgeschlagen)
Also sieht nicht schön aus.
Ich hatte bevor ich Schwanger wurde dunkelbraune Haare mit knallroten Strähnen. Wär wieder meine Überlegung...(*oderdochrauswachsen?*)
Ich weiss bloss nich wie ich sie mir schneiden lassen soll

Also her mit euren Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ela123

Boaaah was schöne Haare - lass die blos nicht abschneiden - die Länge ist :prima:
Ich würde höchstens die Stufen etwas auffrischen!! Die farbe gefällt mir vom Bild her sehr gut!

neidische Grüße ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, superschönes, dickes Haar! :prima:

Die Farbe finde ich übrigens soweit ich es erkennen kann, total klasse!
Ich würd auch die Länge so lassen und superkrass durchstufen lassen. Du hast dickes Haar, Du kannst Dir das erlauben!

Mach mal...ich bin gespannt! Akkuladen für die Nachher-Fotos morgen nicht vergessen! ;) :bissig:

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ja von der länge will ich auch nich so viel wegmachen. Ich hab aber keine dicken Haare. Sogar sehr dünne ich hab nur ungalublich viele. :jaja:
Naja ich lass mich auch mal überraschen...
Wie findet ihr diese Vorschläge?

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben