Nach 2 Jahren...

kieselchen

Edelsteinchen
Also wenn ich mal meine Meinung schreiben darf find ich die Idee von Tulpinchen wirklich gut :prima: die Länge lassen und schön viele Stufen rein schnippeln lassen. Die Farbe gefällt mir auch :bissig: hätte ich auch gerne

Und von Deinen Bildern fänd ich das 2. am besten :prima:

Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Find ich beides gut! Ist ja im Grunde genommen der gleiche Schnitt, nur eben anders gestylt.

Allerdings würde ich noch mehr Stufen reinschneiden lassen, sonst hast Du schon nach kurzer Zeit Probleme, die Haare richtig in Form zu kriegen. Je mehr Stufen, umso mehr Halt. Und wenn die Haare gut geschnitten werden, sind die Stufen auch nicht borstig.

By the way: ich hab einen sehr pfiffigen Friseur, der mir die Haare so geschnitten hat, daß ich sie mit "Scheitel" links so wie in meinem Avatar tragen kann und mit "Scheitel" rechts punkig und borstig mit fransig-kurzem Pony. ;)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hey, ich wünsch dir morgen viel Spass beim Friseur :prima:

An der Länge insgesamt würd ich auch nicht viel machen, das sieht doch toll aus :jaja:

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Frisur ich auf den Fotos besser finde.
Die erste sieht frecher aus, aber bekommt man das jeden Tag so hin?

Ich bin auf jeden Fall auf das Nachher-Foto gespannt!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Jo, her mit den Fotos! Echt schöne Haare und auch die Farbe sieht ganz klasse aus. :prima:

Ich hab die erste Frisur und dank Tulpinchens Frisiertipps krieg ich das mittlerweile sogar einigermaßen und mühelos hin. Ich mag es, auch wenn meine Schwester behauptet, ich hätte nen Vokuhila-Schnitt. :bissig:

Also zeig mal, wie du nun aussiehst. :)

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
:winke:
hier noch das Nachherbild
Ich bin mit dem Schnitt nicht so zufrieden. Aber die Haare wachsen ja wieder.
Die Farbe ist aber toll geworden.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Von der Länge her musste ganz schön was runter... Sie waren ganz schön kaputt an den Spitzen.
Ich guck mal vielleicht geh ich nächste Woche noch mal zu einem anderen Frisör. Vielleicht können die nach noch was aufpeppen. Ich find es sieht langweilig aus so wies jetzt is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben