Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

leonienagel

Familienmitglied
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Hallo, danke erstmal das ihr mir alle viele wünsche rüber kommen lasst. Also die uNtersuchung hatte ergeben das bei mir Fruchtwasser schon deutlich weniger geworden ist ,das die plazenta sehr verkalkt ist und halt das ding mit der Narbelschnur. Ich habe mich richtig aufgeregt da und die ärtin die ich hatte ,hatte meine angst auch ernst genommen . Also bis jetzt steht fest wenn die Werte sonst so bleiben (blut ,narbelschnurwerte, herztöne usw die bis jetzt alle gut aussehen ) dann wird ein Kaiserschnitt am 16 gemacht dann muss ich am 15 ins krankenhaus und morgens wird das kind dann geholt. Denn irgentetwas muss sich noch ausreifen oder könnte sich noch ausreifen . Das kind hatte jetzt 3120 gramm.Wie gesagt es wird 10 tage ehr geholt und das ist ja schon etwas bin aber trotz allem sehr aufgeregt weil auch in der zeit was passieren kann . Muss am do und am mo nochmal zum ctg und am mo wird auch nochmal ein doppler gemacht und am mi ist sonst alles vobei.(gott sei dank ruhe kehrt in mein gewissen rein) Wie gesagt es sei denn irgentein wert verschlechtert sich dann wird das Kind ehr geholt. Ich bin jetzt einfach nur gespannt wenn ich wehen fördernde Mittel wüsste würde ich die sofort nehmen aber diese komischen Coktsails die ich gefunden habe im netz die hören sich ja katastrophal an. (Schade eingentlich, denn wenn es wirklich wehen auslösen würde ,würde ich eine normale geburt villeicht bis dahin hin bekommen ). Villeicht kommen ja auch die wehen bis dahin von alleine da ich echt nix weiss was die auslösen könnte . Danke erstmal an alle und euch allen auch viel glück egal bei was . danke :winke:
 
L

Lillian

AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Das hört sich doch schon ganz gut an. Vor allem, dass dich mal jemand ernst genommen hat :jaja:

Aus eigener Erfahrung kann ich zu dem Wehencocktail sagen, dass er überhaupt nicht schlimm schmeckte. Ich hab ihn mit Ouzo getrunken, den finde ich eh lecker. An sich empfiehlt sich ein Alkohol mit starkem Eigengeschmack ;)
ABER: Ich würde niemals einen Wehencocktail einfach so trinken! Meine Hebamme hat ihn mir gemixt und als es danach losging, ging es direkt so richtig los. Da hätte ich nicht alleine sein wollen / sollen.
 

Su

Das Luder
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Oh mann, ich drücke Dir so fest die Daumen.

Ich verstehe wirklich nicht warum Du so um einen Kaiserschnitt kämpfen mußt, ich dachte es wäre eh "modern" und Frau zumindest Frau Schiffer und wie sie heißen können das einfach bestimmen, auch dachte ich gibt es doch mehr Geld für einen Kaiserschnitt fürs KH und deswegen werden die mittlerweile häufiger gemacht und dann besteht wirklich Angst und sie wollen nicht :umfall:

Nimm bitte nichts wehenförderndes in Deiner Lage.

LG
Su
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Hätte auch nie gedacht das es so schwer heut zu tage ist an ein Kaiserschnitt dran zu kommen , aber ich habe es jetzt gemerkt selbst wenn man was hat.Sage ja mit alkohol das möchte ich auch nicht bevor alles noch schlimmer wird.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Wehencocktails lösen nur aus, wenn das Kind bereit dazu ist!

Ansonsten bin ich ehrlich, bei den Diagnosen würd ich das in die Hände von Hebamme und Ärzte legen und keinen Selbstversuch starten.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Dsa können die mir gar nicht sagen da man das wohl gar nicht messen kann er sagte das würde man an den Herztönen feststellen in den ctg. Morgen habe ich wieder ein Doppler gucken was dann dabei herraus kommt

du hast doch gefragt, was du machen kannst und das ist, neben ärztlichen kontrollen, die du eh hast, mein rat an dich, auf kindsbewegungen zu achten, ob sich ein kind weniger als normal bewegt, spürt man. Sollten sich die Bewegungen ändern, dann sofort zum arzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Na das hört sich doch schon gut an - jetzt hast du wenigstens ein Ziel vor Augen, und das ist nicht mal mehr so weit entfernt.

Es wird schon alles gut werden :bussi: Ich drück ganz fest die Daumen :prima:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Hallo:winke: ,nochmal also sie Untersuchung war gestern ganz in ordnung . Nun kommt das finale ,muss ab morgen ja im Krankenhaus und übermorgen bin ich die erste die um 8 uhr ein Kaiserschnitt bekommt ,dann habe ich es entlich geschafft. Habe hier schon alles geplant Tasche gepackt für mich für das Neugeborene schon alles zurecht gelegt(damit der Mann nicht suchen muss:hahaha: ), Für Leonie's Geburtstag schon alles vorbeireitet (Nachschtüten angefertigt mit ihr zusammen und Kuchen schon geplant für den Kindergarten am montag ;) , Geburtstagsfeier für die Kleine geplant findet bei der Oma statt mit freunden von da und natürlich die familie ausser mich :heul: , nicht zu vergessen die Geschenke eingepackt für die kleine, :bravo: Für Oma eine kleidungstasche gepackt mit sachen für leonie für 3 tage :piebts: .)Alle Papiere zusammen , die ersten wichtigen sachen Pampers usw. besorgt. Also ich hoffe ich habe alles ,ach ja eingekauft habe ich schon für den Mann und Leonie, verhungern werden die also auch nicht:rolleyes: mhhhhhhhh dann hoffe ich habe ich an alles gedacht . Melde mich dann also spätestens wenn ich wieder zuhause bin bis dahin allen viel Spass. :winke:
 
Oben