A AVE Gehört zum Inventar 22. November 2006 #41 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Alles Gute für Eure Zukunft mit Eurem kleinen Lennard !
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Alles Gute für Eure Zukunft mit Eurem kleinen Lennard !
Connie Mary Poppins 22. November 2006 #42 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Schön dass Du wieder da bist und alles so gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch! Lieber kleiner Lennard, herzlich willkommen und ein wunderschönes Leben wünschen wir Dir! LG,
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Schön dass Du wieder da bist und alles so gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch! Lieber kleiner Lennard, herzlich willkommen und ein wunderschönes Leben wünschen wir Dir! LG,
N Nadine82 23. November 2006 #43 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Schön das alles so gut ausgegegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch!! Glg
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Schön das alles so gut ausgegegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch!! Glg
Monsy Agent Amour 23. November 2006 #44 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Lg.
Tamara Prinzessin 23. November 2006 #45 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch lichen Glückwunsch zum Sohnemann Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch ! Liebe Grüße Tami
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch lichen Glückwunsch zum Sohnemann Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch ! Liebe Grüße Tami
Madlen Gehört zum Inventar 27. November 2006 #46 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und viel Spaß jetzt zu viert.
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und viel Spaß jetzt zu viert.
leonienagel Familienmitglied 29. November 2006 #47 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch danke euch allen , das bild kommt noch ist in bearbeitung .
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch danke euch allen , das bild kommt noch ist in bearbeitung .
leonienagel Familienmitglied 6. Dezember 2006 #48 AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch ,Nun kommen entlich die fotos.