Na woran Nuckeln eure Kinder?

Schäfchen

Copilotin
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Äh, da muss ich ja meine Brille putzen oder meine Vorschau vergrößern :umfall:

Und nu? Muss ich das Kind zwangsentwöhnen? Ach menno.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

na gott sei dank nimmt neo den schnulli eh nur in ausnahmefällen :umfall:
zb, wenn er irgendwo hin mit muss, obwohl er tot-müde ist ,etc.
mal sehen, vielleicht finde ich da auch ne alternative wie schmusetier etc., da nuckelt er nämlich mind. genauso gerne dran...
(...aber wer weiss, was da für schadstoffe drin sind :rolleyes: )

lg Simone
 

michaM

Familienmitglied
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Unser kleiner kommt im Moment noch ohne "Beruhigungssauger" aus. Seine 8 Mahlzeiten am Tag an Mami's Brust reichen aus. Wenn er schreit, hat er bislang nur 2x an einem unserer Finger gesaugt.

Ich hoffe, dass das so bleibt und wir keinen Schnuller einführen müssen.

Gruß
MichaM
 
D

Deenchen

AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Die Nr. 1 verseuchten Schnuller von Avent.
Wird sie auch weiterhin erstmal bekommen. Warten erstmal ab, ob das alles ne Panikmache ist oder nicht.
Was soll man denn bitte noch für seine Kinder kaufen? Soll doch alles irgendwie belastet sein...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

super... den Dentistar hat mir kürzlich die Zahnärztin empfohlen, weil die Prinzessin gar so nuckelversessen ist und die dingers von Babylove schlecht für den Kiefer sind... Dentistar ist einer der am höchsten belastetsten...
und kostet ja auch nur schlappe knappe vier Euro :bruddel::bruddel:

ich kauf gar keine mehr. Aus die maus. die die sie noch hat, kann sie aufschnullen, die sind wahrscheinlich eh ausgezuzelt, hat sie ja schon ewig (silikon). Und dann ist Feierabend. Schnullerfee sei gegrüßt .
würd mich dann mal interessieren, wie es mit den Saugern von Avent aussieht, die sind doch aus dem selben Material wie die nuckels...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

super... den Dentistar hat mir kürzlich die Zahnärztin empfohlen, weil die Prinzessin gar so nuckelversessen ist und die dingers von Babylove schlecht für den Kiefer sind... Dentistar ist einer der am höchsten belastetsten...
und kostet ja auch nur schlappe knappe vier Euro :bruddel::bruddel:

ich kauf gar keine mehr. Aus die maus. die die sie noch hat, kann sie aufschnullen, die sind wahrscheinlich eh ausgezuzelt, hat sie ja schon ewig (silikon). Und dann ist Feierabend. Schnullerfee sei gegrüßt .
würd mich dann mal interessieren, wie es mit den Saugern von Avent aussieht, die sind doch aus dem selben Material wie die nuckels...

Das sagt Dentistar dazu:
http://www.baby-nova.de/de/beratung/tipps_hinweise/stellungnahmezubisphenolainbybabynovaschnullern.html

Lenia hat auch den Dentistar und wir werden den acuh weiter benutzen!

Ich find es wirklich schlimm, dass soviele Schadstoffe in Kindersachen sind! Sei es Kinderwagen, SiggFlaschen, Spielzeug, usw.
Mein Mann sagte gestern sofort:" Mach bei deinem Forum nen Aufruf, die sollen alle ihre Schnuller nach Berlin schicken ... Damit die es von OBEN mal ändern! Solche Sachen müssen vom Gesetzgeber verboten werden!"
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Wir haben auch die avent -Nuckel...Aber GsD nur noch zum Einschlafen...
Und das soll sich auch langsam ändern...

alle Schnuller nach Berlin..Ja, das wär´s mal...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Wie man auf dem Bild sehen kann , nimmt Fynny gerne Babylove Silikon , net so dolle , habe aber auch MAM , die ja wohl am besten abschneiden ,manchmal möchte ich solche Tests gar net lesen , weil ich dann denke, wo ist Anfang und Ende, was kann man noch geben ???:ochne::rolleyes:
 
Oben