Na woran Nuckeln eure Kinder?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Ich habs eben auch in der Zeitung gelesen :bruddel:

Lenia nuckelt auf Dentistar Latex, bis vor kurzen noch auf NUK Latex! Silikon nimmt sie nicht!
 
A

Aliandra

AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

noch ein Grund die dinger endlich abzugewöhnen....

anscheinend ist es mittlerweile eh egal was man/frau macht, es is eh falsch.. plastikflaschen, sigg flaschen, babyplastikflaschen, sauger, schnulller usw usw usw..... überall....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

na alles was Du mit BabyUtensilien an Deinem Kind versau... kannst Du durch die gesunde Ernährung doch wieder wett machen

*ironieoff* !!!!!!

ständig diese Schlagzeilen, Meldungen.. ich weiß warum ich ein TagesZeitungAblehner bin.. alles wichtige bekomm ich auch so mit

.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Bin ich froh, dass meine beide Schnullerverweigerer sind/waren!!!!!

Aber ist tatsächlch so, dass du ja machen und essen kannst, was du willst - es ist schädlich: grüner Wackelpudding macht hyperaktiv, Gummibärchen machen dumm, rotes Fleisch macht Krebs usw........
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

:ochne:

Wir haben die Babylove Latex Schnuller. Wobei ich schon ständig am Kämpfen bin dass die Kleine sie nur zum Schlafen nimmt - aber in irgendeinem Eck oder Schublade hat sie immer einen deponiert - die sie dann tagsüber rausholt. :umfall: Ich bin ständig auf Schnullerjagd. :)

Aber ein Grund mehr jetzt konsequenter zu sein mit den Dingern.
 

Su

Das Luder
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Hallo,

meine beiden wollten ja nie einen Schnuller, meint ihr das ist zu leichtsinnig für Angenommen erst gar keinen zu besorgen, ich fand das recht praktisch, kein Abgewöhnen etc.....:rolleyes:

Lg
Su
 
Oben