Na ihr NRWler!

Susa

einfach nur langweilig...
Zufrieden mit den Zeugnissen?

Ich denke, wir können es sein ;-) Annika hat 9x ne 1 (sogar noch eine mehr als im Halbjahreszeugnis) 1x ne 2 in Lesen (nicht sooo schlecht für nen Stotterer) und eine 3 in Mathe (wenigstens da kommt sie nach mir :hahaha: ).

Svenjas Zeugnis ist auch excellent, wobei sie nicht zufrieden ist, weil da ja garkeine Noten drauf sind. Ist dann halt kein richtiges Zeugnis in ihren Augen...:cool:

Schöne Ferien euch allen!!! :muh:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Na ihr NRWler!

Unsere gab es schon letzten Freitag, nur unsere Viertklässer bekamen ihres heute.

Das ist ja ein Wahnsinnszeugnis, was deine Maus da hat! Hut ab!

Wir sind auch sehr zufrieden,
bei Jarno gibts nur 2en in allen Fächern
und Jorick hat alles 2en und ne 1 in Rechtschreibung, Lesen und Mathe

Ich bin sehr stolz auf meine Beiden

LG
Heike
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Na ihr NRWler!

wir sind mit dem Zeugnis auch sehr zufrieden, Zoe selbst auch. So kann es gerne weitergehen...

Schöne Ferien wünsch ich auch-
das Wetter könnt was besser werden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na ihr NRWler!

Jau, Zaaaahltaaag. Das erste Notenzeugnis der Mittleren hat mich auch ganz schön arm gemacht. Bei uns gibt es ja was für ne Eins, die Hälfte davon für ne Zwei. Drei geht umsonst aus. Vier übrigens auch. Und bei Fünf und Sechs bekomme *ich* das, was sonst für Zwei und Eins sie bekommt.

...aber noch hab ich nichts verdient an den Kindern. ;) :D

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na ihr NRWler!

Oh ja, wir sind seehr zufrieden ! 9 Einser und 2 Zweier; kind ist megastolz auf sich selber und das finde ich echt klasse !

Euch wünschen wir SCHÖNE FERIEN !!!

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Na ihr NRWler!

Ich wart schon ganz hubbelig, dass meine endlich aus der Schule kommt.
Ist für uns ja das erste Zeugnis mit Noten und ich bin ganz gespannt.
Aber wenn ich das bei euch so lese, könnt ihr echt stolz sein auf eure Kids :bravo:
Ich werde dann später auch mal berichten.

LG und natürlich auch schonmal schöne Ferien.
Daniela
 

Nemo

nah am See
AW: Na ihr NRWler!

Wir freuen uns auf die Ferien. Tja und zum ersten Zeugnis: es fällt mir ein bißchen schwer das irgendwie so recht zu interpretieren, aber alles in allem ist das ausbaufähig :).

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben