Na ihr NRWler!

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Na ihr NRWler!

Also ich bin auch total zufrieden mit meiner Maus :herz:
Sie hat 8 Zweien und 3 Einsen, die in Lesen, Sport und Kunst.
Hätte nur noch Reli gefehlt :hahaha:

So kann es im nächsten Jahr auch gerne aussehen.
Nun geht sie noch 3 Wochen in die OGS und dann haben wir endlich 3 Wochen Urlaub.
Den hat sie sich dann auch redlich verdient.

Schöne Ferien!
Daniela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na ihr NRWler!

Erst mal Gratulation allen Euren Kindern, das haben sie toll hinbekommen :bravo:

Nein, ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Zeugnis, bei uns gibts Einser seltener als Affen am Nordpol. Bis auf wenige Ausnahmen. Die dürfen dann auch mal ne Zwei schreiben und bekommen trotzdem ne Eins auf dem Zeugnis.
Aber ich hab die neuesten Testergebnisse. Und die machen mich dann wiederum sehr frohgestimmt. Weil ich weiß dass uns die Noten sowas von egal sein können für die Schulempfehlung :mrgreen:
Im Großen und Ganzen hats gepasst, ich möcht mich nicht mehr aufregen über Kleinkariertheiten, Vorzugsnasen und was nicht alles... Wer die Testergebnisse liest findet streckenweise nicht wirklich das beschriebene Kind im Zeugnis, aber das stellt eher die Institution als das Kind in ein schlechtes Licht :heilisch: . Insofern - tschakka, auf ein neues gott sei dank letztes Grundschuljahr für den Großsohn. Das schafft er auch noch :mrgreen: .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Na ihr NRWler!

Levin und Linnea haben heute auch sehr schoene Zeugnisse bekommen :respekt:.
Bei Levin ueberraschte mich, dass er in Sachkunde nicht die Bestnote bekam, dafuer aber in Deutsch :prima:.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben