Na ihr NRWler!

Nats

Jupheidi
AW: Na ihr NRWler!

Sehr zufrieden. Nikes Beurteilung war ganz ok. Naja, mit extrem super hab ich nicht gerechnet, aber so schlecht wie ich dachte wars auch nicht. Und Laura hat einen Durchschnitt von 2,6. Das ist besser als zum Halbjahr. Keine 4,keine 5, keine 6. was will man mehr ;-)

Euch auch schöne Ferien!:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Na ihr NRWler!

Boah habt ihr alle klasse Kinder :bravo:

Ganz schöne Ferien, Susa wann geht es los in Eueren Schloßsitz und bis wann seid ihr in der Nähe, wir fahren diese Sommerferien nicht weg, so daß es leichter klappen könnte... man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Wir hier in Bayern dürfen ja noch bis der Sommer zu Ende ist zur Schule gehen, bei uns gehen die SOMMER-ferien erst am 01.08. los :piebts:
LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na ihr NRWler!

Su, wir fahren dieses Jahr garnicht auf unser Schloss :heul: Zähne, Steuern, Kindergartennachzahlung - keine Chance diesmal! Wir haben den August Urlaub und werden unser Zelt mal hierhin und mal dorthin schmeißen. Mal sehen, wo es uns hintreibt, wir haben noch nichts fest geplant.
Wir bereuen es jetzt schon, vor allem vermissen wir die Berge *knaaaatsch* Schieb die doch mal ein bisschen bisschen näher...
 

Su

Das Luder
AW: Na ihr NRWler!

Su, wir fahren dieses Jahr garnicht auf unser Schloss :heul: Zähne, Steuern, Kindergartennachzahlung - keine Chance diesmal! Wir haben den August Urlaub und werden unser Zelt mal hierhin und mal dorthin schmeißen. Mal sehen, wo es uns hintreibt, wir haben noch nichts fest geplant.
Wir bereuen es jetzt schon, vor allem vermissen wir die Berge *knaaaatsch* Schieb die doch mal ein bisschen bisschen näher...

Das ist ja wie bei uns! Wir sind auch im Lande, bin gespannt wie das Verhätlnis Eltern Kind nach 6 Wochen Schulferien mit nebenbei versuchen zu arbeiten ist...... Ich hoffe mal sehr auf gutes Wetter und das die beiden Großen weiterhin so eine gute Phase haben (momentan machen sie ständig was zusammen, im Moment sind sie gerade Rollerbladen zu zweit)

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Na ihr NRWler!

Wooow klasse Zeugnisse haben Eure Kids!!!
Dann wünschen wir Euch und den Kindern mal schöne Ferien!!

Hier muss auf den Ferienbeginn auch noch gewartet werden :zeitung:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Na ihr NRWler!

wow tolles Zeugnis...

aber bei uns auch :jaja: das erste mal mit Noten und dann direkt 8 Einser und 3 Zweier... so darf es dann bis Ende der Schulzeit weitergehen *darfichträumen* :heilisch:

Wir freuen uns auch über die Ferien. Stella wird die nächsten beiden Wochen noch in die OGATA gehen dort gibts wieder ein schönes Ferienprogramm und wenn alles gut geht, sitzen wir heute in 2 Wochen um diese Zeit schon im Auto Richtung KROATIEN :herz:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Na ihr NRWler!

Colin hat auch ein tolles Zeugnis, wir sind alle sehr zufrieden. Witzigerweise meinte die Klassenlehrerin, gerade durch die vielen Wochen zu Hause hätte er einen Riesenschub gemacht.... Nicht nur schulisch (wir hatten ja auch eine tolle Hauslehrerin), sondern auch in seiner persönlichen Entwicklung :herz:

Jetzt sind erst mal drei Wochen Ferienbetreuung in der OGS angesagt, dann fahren wir für eine Woche nach Bad Griesbach, und auf dem Heimweg machen wir unseren traditionellen Abstecher ins Playmoland und in den Nürnberger Zoo. Den Rest der Zeit werden wir rumgammeln und Tagesausflüge machen... Ich freu mich wie Bolle, bin echt urlaubsreif.

Euch allen wunderschöne Ferien!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na ihr NRWler!

Hihi, Playmoland machen wir auf dem Weg IN den Urlaub.
Ach, und ich glaube, meine Große hat das Beste in Sachen Zeugnis abgeliefert - sie hat's nämlich bei ihrer Freundin vergessen...

Salat
 
Oben