Haustiere Myxomatose

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Myxomatose

Ben ist nun auch noch "verschwunden". Die Häschen haben im Gehege (Erde) richtige Tunnel gegraben und ich fürchte, er ist dahin entschwunden. Die Erde ist knochenhart, ich bekomme auch nix umgegraben. In die Gänge kann ich zwar reingucken, sehe Ben aber nicht.

Nun weiß ich noch nicht einmal, ob er noch lebt oder irgendwo unter der Erde vor sich hin leidet. :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Myxomatose

Ben hat es hinter sich :rose:

Bleibt noch Lili - bislang noch ohne Krankheitszeichen. Aber so war es bei Ben ja bis gestern abend auch noch. :(
 

silvana

Familienmitglied
AW: Myxomatose

Habe eben alles gelesen.

Es tut mir wirklich sehr leid für dich.:(

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass Lili die Krankheit nicht hat.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Myxomatose

Oh nein, wie traurig :(

dann drück ich mal die Daumen für Lili, vielleicht hat sie ja Glück...
 
Oben