Mutterliebe einmal anders betrachtet

Alina

Selfie Queen
Ich habe dein Posting bis zu Ende gelesen und fand es sehr treffende Worte.
Danke für dieses Posting.

lg Alina
 
S

Schnabeltier

Tulpinchen hat gesagt.:
Nur das Wort "Haß" hat mich doch ein bißchen stutzig gemacht...da muß ich nochmal drüber nachdenken...

:winke:

Vielleicht mal im NDS??? Ich fände das sehr wertvoll. Ich kann jedenfalls für meinen Teil bestätigen, daß eine Großfamilie (in der ich lebe) viel dazu beiträgt, daß Mutter und Kind entspannt sein können. Ich frage mich manchmal wirklich, wie alleinerziehende Mütter ohne Familienangehörige in der Nähe die ersten Monate überstehen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Danke Nici für diesen Thread haben ihn gelesen

und Jacqueline danke für den Link haben ihn ausgedruckt und werde ihn meiner familie vorlegen weil es auch da heißt was ist das für eine Mutter.

Lg
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
WOW, Nici!!
Danke für deine Mühen und diesen Bericht!!!!
Wirklich wahre Worte....

liebe grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Danke für den Bericht und die Mühe, die Du damit hattest.

Habe dein Posting ebenfalls bis zu Ende gelesen. Sehr treffende Worte.

DANKE
 
M

Mellie

Huhu,

die Mutter in Essen, die ihre beiden Kinder umgebracht hat, war SEIT Jahren in psychiatrischer Behandlung. Aus persönlichen Gründen hat mich diese Geschichte sehr mitgenommen. Die Gründe hierfür möchte ich ungern im Kaffeeklatsch nennen.

Ich zitiere den letzten Satz:

Hilfreich wäre es allein, jene Bedingungen zu schaffen, die an der Einsamkeit und Auslieferung isolierter Mütter etwas ändern.

Diesen Satz stimme ich voll und ganz zu. Ich kenne aber mit Sicherheit einige Leute, die seit diesem Wochenende nicht mehr ruhig schlafen können. Die Tat in Essen hätte man verhindern können und das macht mich so unsagbar wütend.

Traurige Grüße
von Mel
 

Laney

Strandluder
An unsere Moderatoren...

vielleicht könnte man dieses Thema an einen anderen Ort verschieben.

Das Nici dieses Posting eröffnet hat, finde ich toll :)

Nur könnten wir vielleicht an anderer Stelle offener diskutieren...

LG
 
Oben