Mutter-Kind Parkplätze

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mutter-Kind Parkplätze

Und ich weiß noch als ich mit Lenia hochschwanger war, hat Janko auch aufn Mutter Kind Parkplatz geparkt! Ich hab voll geschimpft, aber er meinte partout, dass wir doch unser Kind dabei haben und ich nicht mehr soweit laufen sollte! :piebts:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mutter-Kind Parkplätze


Auf einmal kam dann im Geschäft eine Lautsprecherdurchsage, dass betreffendes Auto umparkiert werden müsse.


Gut, ich bin nicht schlagfertig. Aber subtil :zahn:

Zaza

Öhm erzähl mal, wo war den das? :cool:
Ändlich mal ein Laden welcher ausruft.


IKEA ist ja auch soo toll. Die haben soo unändlich viele Parkplätze aber die meisten
Familienparplätze sind dauernt besetzt nicht Familien oder so tolle Personen welche es schaffen trotz XXXL Parkplätze auf 2Stk. Parken zu müssen :umfall:.
 
M

myriam

AW: Mutter-Kind Parkplätze

Meine Tochter ist mittlerweile 11 Jahre alt und ich benutze diese Parkplätze schon lange nicht mehr - aber immer wenn ich daran vorbeigehe und sehe, wer da so parkt (Sportwagen, junge Menschen, besonders eilige etc.) denke ich: Mein Gott, da hätte ich ja 10 x mehr Anrecht, dort zu stehen, tue es aber nicht, weil ich Kleinkinder schleppenden Müttern nichts wegnehmen möchte!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mutter-Kind Parkplätze

Wird leider schnell geunkt, dass da ein Familienmitglied sich auf dem Ausweis beim Einkaufen ausruht, wenn man seine Beine gebrauchen kann :ochne:

:jaja: Ich hatte da auch zigmal Diskussionen mit Passanten, wenn ich bei Marktkauf auf dem Behindertenparkplatz gestanden hab und kein Papa im Auto war. Das Papa innen im Cafe auf Abholung wartete, konnten die ja aber nicht wissen.

Total nervig find ich auch die Audi-Fahrer (ich hab es dieses Jahr mit denen), die ganze 20 cm. von meiner Beifahrerseite entfernt parken ohne Rücksicht darauf, das da ja ein Kindersitz auf meiner Rückbank ist. Letztens hatte ich sogar 2 davon :umfall: Einer stand rechts, weshalb ich Lena schon von links reinstopfen mußte und der nächste wartete geduldig ab, bis ich Kind drinnen hatte und meinen Einkauf in den Kofferraum lud, bevor er meine Fahrerseite zuparkte :bruddel: Ich habs leider wegen Kopf im Kofferraum zu spät gesehen, sonst hätte ich ihn glatt gefragt, ob ich aussehe wie ein Schlangenmensch *grummel*

Liebe Grüße,
Karin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mutter-Kind Parkplätze

Also ehrlich, ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf, nützt eh nix. Ich schau halt immer, dass ich direkt in der Nähe der Einkaufswagenunterstände parke, dann setz ich den Kleinen halt rein und wir schunkeln vor zum Eingang. Und die meisten Supermärkte haben ja mehrere von diesen Unterständen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mutter-Kind Parkplätze

ja... was soll ich sagen... ich stell mich immer auf ZWEI Parkplätze ::hahaha:: Mitten drauf, pritschbreit so dass ich rechts und links noch schön weit Platz habe.

besonders gern bei Supermärkten ohne Mutter-Kind-Parkplätze oder wenn diese alle belegt sind. Es ist nämlich nicht verboten, bei nicht gebührenpflichtigen Parkplätzen völlig bescheuert zu parken :bissig:
Und dann mach ich die Türen hinten demonstrativ soooooooooooo weit auf und hole meine Kinder aus dem Auto dass sich schon gar niemand mehr traut auch nur irgendwas zu sagen. Sollten sich auch mal irgendjemand trauen...dann ...:schaufel:
bei uns hier gibts nur vor einem einzigen Supermarkt und in einer Tiefgarage Mutter-kind-parkplätze, städtisch gibts gar nix und als wir damals nach NRW gezogen sind und ich das beanstandet habe, konnten die mich gar nicht verstehen warum ich mich darüber aufrege :umfall:
 
Oben