Mutlos

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Gianna, Fynny, Mone, danke :bussi:

ich musste es drei Mal am Tag nehmen :umfall:

Jetzt hab ich extra nochmal angerufen, irgendwie bin ich von einer ausgegangen und er hat es nicht erwähnt :oops: Er sagte 1-2 mal soll ich sie nehmen. Ich machs jetzt so dass ich 2 nehme wenn mein Mann daheim ist (das ist Montags bis Mittwochs der Fall) und wenn er arbeitet nehm ich Donnerstag und Freitag wohl auch zwei und am Wochenende nur eine damit ich ggf. fit bin falls sich doch irgendwelche Nebenwirkungen einstellen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Ich meld mich kurz mal wieder.

Wie es dem Bauchbewohner geht weis ich ja leider nicht, aber mir selbst geht es eher bescheiden. Ich bin sehr müde, schlapp und übel ist mir auch schon, ich finde das sehr früh. Also im Grunde gute Zeichen dass die Schwangerschaft stabil ist, ich hoffe es zumindest :)

Ich nehme auch brav die Utrogest 2x am Tag, auch am Wochenende damit die Dosis stabil bleibt. Hoffentlich hilft es was :beten:
 

Eve

's Heidi
AW: Mutlos

Ich meld mich kurz mal wieder.

Wie es dem Bauchbewohner geht weis ich ja leider nicht, aber mir selbst geht es eher bescheiden. Ich bin sehr müde, schlapp und übel ist mir auch schon, ich finde das sehr früh. Also im Grunde gute Zeichen dass die Schwangerschaft stabil ist, ich hoffe es zumindest :)

Ich nehme auch brav die Utrogest 2x am Tag, auch am Wochenende damit die Dosis stabil bleibt. Hoffentlich hilft es was :beten:

Ich hab öfter an Dich gedacht in den letzten Tagen :bussi:
Wann gehst Du denn zum Arzt?
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Hi Tina :bussi:

Am 16. hab ich erst wieder Termin, das dauert natürlich noch ewig *seufz*

Aber erst da kann man dann auch wirklich ein kleines Gummibärchen sehen und ob das Herz klopft oder nicht, also muss ich mich gedulden ob ich will oder nicht.
 
Oben