Mutlos

S

Schnullertrio

AW: Mutlos

super das alles ok ist. Drücke weiterhin die daumen, das wird ganz sicher ein wundervolles Sommerkind. :bravo::bravo:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mutlos

Och Simone ich freu mich für dich!:bravo:

Nach dem was alles gewesen ist, muss es jetzt aufwärts gehen!
Und ich kann nur bestätigen die Sommermädchen sind einfach nur Klasse!! :blume:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

ach Simone :bussi: ich freu mich sehr für euch... das Utrogest kann Stimmungsschwankungen auslösen und trübsinnig machen, deswegen musste ich es vaginal einnehmen... wollte ich dir nur als Tipp geben :bussi:

pass auf euch auf :knutsch:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Danke für die vielen lieben Beiträge :herzchen:

@Krümelchen: Ich nehms auch vaginal :jaja: , mein FA sagte dass es dann einfach besser wirken kann weils gleich an Ort und Stelle ist.

Und ich nehms vorm Schlafengehen, dann wäre die Müdigkeit die man davon bekommen kann gleich nützlich weil ich eh oft schlecht einschlafe.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Danke für die vielen lieben Beiträge :herzchen:

@Krümelchen: Ich nehms auch vaginal :jaja: , mein FA sagte dass es dann einfach besser wirken kann weils gleich an Ort und Stelle ist.

Und ich nehms vorm Schlafengehen, dann wäre die Müdigkeit die man davon bekommen kann gleich nützlich weil ich eh oft schlecht einschlafe.


Wenn du es vaginal nimmst, dann soll man angeblich keine Müdigkeit bekommen. Habn sie mir in der Kiwu-Praxis gesagt. Ich hab nämlich mal angerufen, weil ich am Anfang vor Müdigkeit halb vom Stuhl gekippt bin. Bin sogar im Gespräch eingeschlafen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass kam schon vom Utrogest.

Wünsch Dir alles gute! Regina
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutlos

Das kann gut sein Regina :jaja: Ich denk auch dass die meisten Nebenwirkungen nicht da sind wenn man sie vaginal einnimmt. Aber ich nehm sie trotzdem vorm Schlafengehen, hab die Packung auf dem Nachttisch dann vergess ich es auch nicht und kann liegenbleiben damit sie auch wirklich drin bleiben.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mutlos

Wie schön...
das liesst sich gut!

weißt du wa...es wird/muss gut gehen..ich drücke dich((Simone)):)
 
Oben