AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne
Ok....
Also High Heels besitze und trage ich (wenn auch nicht auf dem Spielplatz oder beim Reiten) aber nicht immer. Ich habe ein kleines schwarzes und ein paar Röcke und Kleider.
Meinen Windertwister habe ich wutentbrannt auf den Müll geschossen als es die entsprechenden Kartuschen nicht mehr gab.
Den Valentino-Mantel von meinem Sohn (geschenkt von meiner wahnwitzigen Schwägerin) habe ich bei Ebay versteigert (war goil

)
Nein, keinen Van. Einen Passat. Und den will ich irgendwann loswerden weil er zu gross, durstig und grau ist.
Meine Fingernägel sind im Moment halblang und ich gönne mir ab und zu eine Manicure.
Ich habe keine Ahnung, wie man Musik (und wo) aus dem Web runterholt und auf ein Höllenteil namens I-Pod oder Mp3 -mieps-pieps, ach, ich geb's auf

weiterspult.
Von Fernsehen verstehe ich nichts. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass Stefan Raab der mit dem Bart ist.
Mein Handy ist 4 Jahre alt und kann: *tusch* telefonieren und smsen. Vielleicht auch noch anderes, aber das ist mir verborgen :oops:
Meine grösste Peinlichkeit sind Schauspieler und Promis. Von denen kenne ich nämlich niemanden. Naja, Sean Connery und Tom Hanks sowie Heidi Klum(pfuss) kenne ich....
Zaza