Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Petra

desperate housewife
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Viola, Süße, kann es sein, dass du das Thema etwas mißverstanden hast :wink::hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Ich weiß noch nichtmal was ich haben müßte und was ich wissen müßte und deshalb kann ich auch nicht mitsenfen :)

LG
Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

- Bei uns gibt es Kindergeburtstage mit Luftballons und Topfschlagen und Eierlauf und ohne Indoorspielplatz, McDo und Co.

Jo bei uns is das auch so :jaja:
Ich brauch keinen Van (könnt damit eh nich einparken :nix:)
Ich geh nicht zum Frisör nicht ins Nagelstudio und Schmink mich nicht.
Ich hab keine hohen Schuhe (dabei täten die bei mir gut mit 160)
Ich geh nie in die Disse zum "Abzappeln"

Mir fällt sicher nachher noch was ein...

Aso ich besitze (noch) keinen Lappi (dabei is das teil hier echt schön *schauoberinkofferpasst* :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

(dabei is das teil hier echt schön *schauoberinkofferpasst* :nix:

Ja, er wuerde in den Koffer passen, aber mach es doch einfacher:

Bleib einfach HIER! :zwinker:


Hmmm...
Wir haben nicht nur einen Kleinwagen, es ist ein "Winzwagen" - trotz vier Kindern...
Ich hatte einen Windeltwister, find aber die einfachen "Stinktueten" viel praktischer!
Ich war noch nie im Nagelstudio oder bei einer Kosmetikerin, schminken kann ich mich alleine, genauso meine Naegel feilen... :)
Ich kenne weder obig genannte Buecher noch Promis, dafuer aber Postman Pat und Fireman Sam... :heilisch:

*raeusper*

Fehlt noch was??

:zahn:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

schöner Fred :prima:

1. ich habe keine schwarzen, ultraschicken High-Heels und auch kein kleines Schwarzes, nichtmal einen einzigen Rock
2. ich habe keine Plastikfingernägel und will auch keine
3. ich habe keinen i-Pod und auch sonst keinen mp3-Player
4. es gibt inzwischen Musikrichtungen und Bands, die ich a) nicht kenne und b) wenn ich sie höre nichtmal unterscheiden kann
5. nenne mir einen Politiker und ich kann dir so gut wie nix über ihn sagen - ich bin eine einzige Politische Bildungslücke
6. ich finde Tommy Jaud doof und habe ausser Vollidiot nix von ihm gelesen

to be continued...


aber die Stars in den Klatschblättern sagen mir fast alle was :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne

Mhhm, klasse Thread :bravo:

*überleg*

-Wir haben keinen VAN, sondern einen Corsa. Und das noch in lila. :hahaha:
-Mein Handy hat keine kamera,oder ähnliches. Ich muß damit nur telefonieren.
-Ich brauche kein Navigationssystem,ich hab ne Straßenkarte und kann die lesen.(Wenns jedoch nach meinem Liebsten ginge... :umfall: )
-Harry Potter hab ich das erste Buch gelesen, halb...und dann weggelegt.
- Und was bitte ist an Robbie Williams und Brad Pitt sexy?
-Wer sind diese ganzen Rapper,die auf MTV rumhüpfen?
- Ich gucke kein BigBrother und kann nicht mitreden.
-Mein Fernseher ist ein Klotz und hat keine 600 Kanäle.
- Das größte Elektrogerät in meiner Küche ist der Toaster und ich trinke Kaffee aus der popeligen Kaffeemaschine. das ist dieses Teil mit der Filtertüte. ;) :hahaha:

Uuund, ich habe in meinem Leben noch nie einen Latte Machiato o.ä. getrunken.
genauso bin ich bei Subway oder in diesen Coffee-Company-Läden absolut überfordert beim bestellen. :ochne:
 
Oben