AW: Must-Haves die ich nicht habe und Must-Knows die ich nicht kenne
- ich habe mp3player, Handy mit Kamera, Digikam, PDA. Zwei Dinge davon schleppe ich ständig mit rum - und ich wünschte, ich hätt das alles in einem kombiniert.
- ich lauere nur auf die Gelegenheit, einen Van anzuschaffen - wenn wir nur eine einzige Freundin mitnehmen, ist der Fahrer der einzige Erwachsene im Auto
- Fernsehen tu ich gar nicht.
- ich sitze exzessiv vor dem Rechner und liebe es, mit dem Laptop im Bett zu schnullern.
- das Lexikon von Mario Barth hab ich meinem Männe geschenkt, und wenn ich über den Satz "Scha-hatz? Auf den Windeln steht zwar, 12 - 17 kg, das muß man aber nicht ausreizen..." nachdenke, könnt ich gröhlen
- die Chippendales im November habe ich nur mit sehr viel Selbstbeherrschung ertragen können
- mein reales Sozialleben beschränkt sich fast auf die Gäste meiner Kinder, einige sehr hartnäckige Freundinnen

herz

und meine Malsachen
- die letzten High Heels habe ich zur Theatervorführung der Eltern getragen, als ich die "Oma" spielen musste...
- ich besitze momentan einen Rock, den ich nicht tragen kann, weil ich weder High Heels besitze noch Stiefel (ich MAG diese Stiefel nicht!)
:weghier:
Salat