Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

ich sitz hier etwas ungläubig vor dem pc, was ist das denn?
mir tut sie doch irgendwie leid, was für ein auftritt. :ochne:
ich hab mich echt fremdgeschämt für die naddel ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

:lichtan:

Ah... okay... gut zu wissen. Falls mich irgendwann eine ominöse Stimme aus dem off in Raum 1 zitiert, dann sitzt da vermutlich unsere Frau Bundeskanzlerin und will, dass ich meinen Namen ablege.

Es ist immer gut, wenn man da gut vorbereitet rein gehen kann.

Fremdschämen ist das richtige Wort. Andererseits tut sie mir auch leid - die Frau hat offensichtlich ein sowieso-problem. Ich schreib es mal nicht aus, sonst muss ich hinterher in Raum 1 mit ihr ausdiskutieren, wie ich so etwas öffentlich sagen könnte. :nix:

:-D

Liebe Grüße
*flüster* Angela *flüsteroff*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Ah... okay... gut zu wissen. Falls mich irgendwann eine ominöse Stimme aus dem off in Raum 1 zitiert, dann sitzt da vermutlich unsere Frau Bundeskanzlerin und will, dass ich meinen Namen ablege.

Es ist immer gut, wenn man da gut vorbereitet rein gehen kann.

:weglach:


ich kann nich mehr :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

...

Ich wäre wahrscheinlich prustend vom Sessel gefallen und hätte nach der versteckten Kamera gefragt! (wobei das bei Big Brother ja witzlos wäre *g*)



... :weglach: ... Sonna, etwas... nur etwas.... :weglach:

aber ich weiß von nix und werd nachher mal eure links anschauen

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Und dann verklagst DU die ANSCHIE!
Und wirst berühmt! *gg*

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben