Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nike

Flying Googlemuckel
...ich weiss, dass es einige von Euch auch gucken :hahaha:...

Und ich möchte jetzt echt mal wissen:

Was bitte war das für ein Auftritt von Naddel?????

Ganz ehrlich, das ging doch gar nicht, oder??? :umfall::umfall::umfall:

Ich bin im übrigen immernoch für einen TV / Promiklatsch-Bereich hier, damit ihr, die ihr nichts dafür übrig habt, solche threads wie den meinigen einfach nicht "ertragen" müsst ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Hammer, oder? :weglach:

Ich hab grad schon einen Blogeintrag dazu verfasst!

Ich find gar keine Worte..... die is schon etwas wirr im Kopf....
Unglaublich!

 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

ich hab nicht viel zeit aber kurz soviel: mein erster gedanke war: "wieviel hat die denn vorher getrunken/genommen?"....

sehr peinlich, ich finde das passt zu ihr :)

darf man wirklich jemandem verbieten sich "naddel" zu nennen ( wobei ich nicht verstehe wer sich denn freiwillig SO nennen will...... )
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Frag ich mich auch....überleg mal...es gibt so viele Nickys beispielweise...

Von der Schlagersängerin von damals bishin zu Nicky Hilton....hätte ich mich dann nie mit Spitzname Nicky nennen dürfen?

Oder geht es vielleicht darum, dass sie den Spitznamen mit ins TV-Geschehen übernommen hat??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Es geht darum, dass sie als NADDEL an die Öffentlichkeit gegangen ist!
OBWOHL SIE NADINE HEISST! SKANDAL!!!!

Und dass sie "mit Männern und so...."


:mrgreen:


 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Schade, da hab ich wohl was verpasst :hahaha:

Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie sich den Namen hat patentieren lassen und der Nadine im BB-Haus auch so sagen wollte :piebts:

Wobei ich immer noch über das "patentieren" stolper. Geht das bei Namen überhaupt? *dooffrag*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Naddel ist wahrscheinlich sowas wie eine Kunstfigur!
-im wahrsten Sinne des Wortes! *g*

Hier erklärt sie es! :hahaha:


und HIER kann man auch nochmal gucken...
aber der Auftritt, wie sie es im Nebenraum der Nad....äh... Nadine erklärt hat war nicht zu toppen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Dann darf ich zum Plutli gezz ja auch nimmer Naddel sagen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben