Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Die Härte war ja mit dem Vorhang "Wer ist hier die echte Naddel" :weglach:.
:crazy: Jaaaaa, da wäre ich fast zusammen gebrochen!!!!

Die Frau KANN keine Gehirnzellen mehr haben!

Jo! Und tief in ihrem Innersten wusste die Nadja-Naddel wieeee dämlich das ist! :hahaha:

Also das mit dem dämlich find ich jetzt echt etwas hart ausgedrückt, findest du nicht?! :ochne:

Nur, weil sich jemand etwas dümmlich gibt....


:heilisch:

:weghier:

Das wird jetzt übrigens wiederholt.

Wo??
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Na nu is zu spät. Morgens um 11 kommt wohl die Wiederholung vom Vorabend, bei RTL2.
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Na gut, ich hab´s ja eigentlich jetzt auch gesehen, das reicht!
Mein Naddel-Bedarf ist gedeckt! :)

Ich find den Bohlen ja nicht sooo dolle... Aber wenn ich SIE sehe, dann frage ich ich echt, wie er es 12 (!!!) Jahre mit ihr ausgehalten hat???? :umfall:

:ochne: Ob er dafür ´nen Orden verdient hat?? :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Ich glaube die war früher nicht so selbstbewusst. Erst seit sie ihr Leben selbst in die Hand genommen hat ....

In der Zeit mit Bohlen hat er sie ( wie man nun sieht aus gutem Grund ) wohl eher selten zu Wort kommen lassen.

Das die Jobs und Auftritte oft 2. oder sogar 3. Wahl sind merkt sie, glaub´ich, gar nicht.
Ihren Manager würd ich auch gerne mal sehen, arbeitet der sonst noch mit jemanden zusammen???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben