Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Sonni, nach dem Ausschnitt, den du verlinkt hast, möchte ich den Rest nicht wirklich noch sehen :umfall:

Boah, ist die Frau peinlich :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

:hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich bin gestern vor lachen schier vom Stuhl gefallen!!:crazy:
Wieviel Hirn ist denn da noch übrig??
Vorallem die Rechtlichen Schritte:hahaha:
Sie konnte auch keinen ganzen Satz sprechen!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Bisher hatte ich immer noch ein wenig Mitleid mit der namentlich geschützten Original-Naddel...

nach diesem Auftritt und dem Benehmen find ich sie einfach nur selten dämlich und kann da nicht mal mehr Mitleid haben

Wie führt die sich denn auf?
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

:trotz:

Toll!

Ich hab NULL übrig für BB und gucke es NIE und jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, aber ICH darf die Filme nicht gucken!!!

8O

"Geoblocking, dieses Video ist für dein Land nicht verfügbar"


:verdutz:


:heul:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Corinna :troest:

Du hast nix verpasst - das war echt der Gipfel an Peinlichkeit.

Hier aber zwei Super-Zitate: ;)

"Mein Name ist zu 90 Prozent geschützt."

(Super, da nehm ich die restlichen 10 Prozent ....wäre mir da eingefallen :-D )

"Ich biete dir folgendes an: entweder Du nimmst den Namen zurück oder ich werde rechtliche Schritte gegen Dich einleiten."

(Das ja mal nen super Angebot - hossa!)



:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Ich weiß eh nicht, warum die Nadine *g* da so luschig rumgesessen hat...

Ich wäre wahrscheinlich prustend vom Sessel gefallen und hätte nach der versteckten Kamera gefragt! (wobei das bei Big Brother ja witzlos wäre *g*)

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben