Musikinstrumente - geht auch günstiger?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musikinstrumente - geht auch günstiger?

Gern geschehen! Wenn ich mich auch immer noch wundere, wie ein Kind auf ein Xylophon kommt! Aber ich find's :prima: Weil sie dann später (sofern sie dabei bleibt) ja einiges an Möglichkeiten hat!


Halt uns auf dem Laufenden!


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musikinstrumente - geht auch günstiger?

ach, ich glaube unsere Kinder braten irgendwie immer Extrawürscht :hahaha:

der Große hatte sich ja fürs Akkordeon entschieden, das ist ja auch nicht so die Regel bei den Instrumentenwünschen der Jungs ;).

es ist leider dran gescheitert dass man ein viel zu schweres Instrument für ihn wählte und er körperlich so ermüdete dass er die Lust verlor :(.
wir werden jetzt noch etwas warten bis er kräftiger ist und dann einen neuen Versuch starten, er hatte sich gar nicht so dumm angestellt. Und dann werden wir hier die Katzenmusik - session starten :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Musikinstrumente - geht auch günstiger?

Lucie, spielt die Prinzessin noch? Was habt ihr denn damals gekauft?

Franka hat jetzt ein Xylophon auf ihrem Wunschzettel...wie auch immer sie darauf kommt. :???:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musikinstrumente - geht auch günstiger?

Kannst unseres haben :kicher:

die Madam hat zwei Monate gespielt und dann festgestellt dass es das doch nicht ist. Sie bekommt seit ungefähr einem Dreivierteljahr Gitarrenunterricht und das gefällt ihr super :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Musikinstrumente - geht auch günstiger?

:winke: falls ihr es tats. verkauft und kathrin es nicht will,stell ich mich mal an.....
LG-Claudia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musikinstrumente - geht auch günstiger?

ich frag sie heute mittag ob sie es abgibt. Eigentlich stehts nur hier rum und wird ab und an von Besucherkindern traktiert :sagnix:

es wurde kaum genutzt ... :bruddel: ... ist von Thomann, so ne mittlere Preisklasse...

:winke:
 
Oben