Müssen Männer eigentlich....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

Neee, det is nüscht....
Erstens geht Holger abends raus zum Rauchen, da sind die zu dünn. Und zweitens versäuft er in den Tchibo-Hosen, da ist das kleinste nämlich 48/50. Und er hat höchstens 46....
 

ela

Süße
AW: Müssen Männer eigentlich....

:hahaha:

Sorry Susa, aber herrrrrrlich geschrieben. Ich habe das Bild sehr genau vor mir :sagnix:


:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Müssen Männer eigentlich....

Frau Susa, ham se denn schomma bei Onkel Adler jeguckt ? Isch mein, die hätten auch ne jute Spochtabteilung !

Viel Glück :winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Müssen Männer eigentlich....

Habt ihr einen Marktkauf in der Nähe? Die haben (hatten? war zumindest letzte Woche noch) nette Fleecehosen für 7€. Warm, kuschelig und auch ganz nett anzuschauen.

LG
Daggi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

Marktkauf hamma hier nicht und wer bitte ist Onkel Adler???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Müssen Männer eigentlich....

Ich find die von Tchibo total schnuckelig. Ich wäre froh wenn mein Mann sowas mal tragen würde, der rennt immer nur in kurzer Hose und T-Shirt rum abends. Er hat allgemein eine "seltsame" Art sich zu kleiden. Also wenn ich da mal an seinen Schrank ran dürfte, ich glaub der wäre danach leer.

Wisst ihr was ich noch schnuckelig finde.... Die Werbung von Amazon unten zu dem Thema hier :weghier:
 
Oben