Müssen Männer eigentlich....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

Nee, uhhh, die Herrensachen sind ja grauslich, gut dass da keiner hier in der Nähe ist...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

Na wenn du das sagst... ;-) Da frag ich mich, wo die die versteckt haben! Obwohl, er will ja keine Joggingbutz...
 

Su

Das Luder
AW: Müssen Männer eigentlich....

*kicher* Ich dachte zu Adler darf man erst so ab 65 :hahaha::hahaha:

Susa,

Markus hat einige von Landsend, die sind jetzt eine andere Preisklasse wie Tchibo, Marktkauf und so, aber dafür schon mehr Qualität und ein super Service (wir haben mal nach 2 Jahren einen Daunenanorack problemlos umgetauscht bzw. den kompletten Neupreis erstattet bekommen).

Wenn ich Dich werben soll, sag Bescheid.

Ach ja, die Internetseite finde ich nicht so gut, lass Dir lieber einen Katalog schicken und ruf dann an.

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Müssen Männer eigentlich....

Den Katalog hab ich hier, dann muss ich da noch mal wühlen gehen.... ich glaube, da hatten wir nur auf den Internetseiten geschaut.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Müssen Männer eigentlich....

Land's End-Internet ist echt Mist, aber die Sachen sind schon spitze!

Unsere Outdoor-Fraktion (mein Papa und meine Schwester) schwören darauf. Und Mama ist bügelmäßig von den Business-Hemden ganz angetan.

Ich kriege übrigens keine Provision von denen :)
 

Su

Das Luder
AW: Müssen Männer eigentlich....

...die sind halt ganz schlicht, eher gerade geschnitten, und machen keine "Beul-Knien", mein persönlicher Favorit ist das dünne Fleece-Shirt, ideal unter den Anorak für kalte Tage stehend am Schlitten Berg :rolleyes: da wird einem echt nicht kalt....

LG
Su
 
Oben