Müssen Männer eigentlich....

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
...in Sack und Asche gehen, wenn sie sich gemütlich, neudeutsch wellnessmäßig kleiden wollen???
Ich habs ja abends gerne gemütlich, Tchibo-sei-dank gibt es da auch immer wieder nett anzusehende Klamotten für den schlumpinigen Teil des Abends. Und was gibt es für Herren???? "Haus- und Kuranzug" :umfall: ausgebeulte Joggingbutz (ebenfalls :umfall: ) am Schlimmsten: Sachen aus Ballonseide! *kotzwürg*
Muss Mann denn rumlaufen wie Scheppi Awichtel? Oder hat jemand von euch ne Adresse, wo es schöne (bezahlbar darf es auch sein ;-) ) Sachen für Herren gibt??? Halt so in dem Stil wie Tchibo...
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: Müssen Männer eigentlich....

Tchibo????!!!! Ballonseide????!!!!! Jogginghose????!!!!
Das wären Trennungsgründe... Und Männer haben meist keine Vorstellungskraft. Die müssen das im Laden sehen, fühlken, anpacken. Haben nur keine Lust dazu, da hin zu gehen. Also: Kein Ratschlag...
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Müssen Männer eigentlich....

Im Moment gibts doch bei Tchibo auch Wellnesshosen für Männer? :???:
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Müssen Männer eigentlich....

Komisch, im Netz find ich nix. Aber Casi hat sich gerade welche gekauft hier.... allerdings haben wir auch so nen Test-Shop.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Müssen Männer eigentlich....

Guck mal bei der Vorschau. Valentinsgrüße, oder so.

LG
Claudia
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Müssen Männer eigentlich....

Susa, Du sprichtst mir aus der Seele- es gibt kaum vernünftiges für Männer- ich hasse Ballonseide!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
15. Februar 2004
1.079
0
36
48
AW: Müssen Männer eigentlich....

Wir hatten, also Tchibo :rolleyes:, grad Relaxhosen für Männer, sogar im Schlussverkauf.

Nächste Woche kommen wieder welche, allerdings finde ich da die karierte etwas gewöhnungsbedürftig...;)

Wenn Du ne Filiale in der Nähe hast, frag mal nach denen aus dem WSV, da war eine olivgrüne und eine dunkelblaue im Set, für 9 €. Vielleicht haben die ja auch noch welche im Lager rumfliegen...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.068
5
38
AW: Müssen Männer eigentlich....

Wir hatten, also Tchibo :rolleyes:, grad Relaxhosen für Männer, sogar im Schlussverkauf.

Nächste Woche kommen wieder welche, allerdings finde ich da die karierte etwas gewöhnungsbedürftig...;)

Wenn Du ne Filiale in der Nähe hast, frag mal nach denen aus dem WSV, da war eine olivgrüne und eine dunkelblaue im Set, für 9 €. Vielleicht haben die ja auch noch welche im Lager rumfliegen...


Grööööööhl, die karierte ist ja wirklich echt ein Hingucker (heiß).