Müsli selber mischen lassen?

mone

Kamikazemuddern
AW: Müsli selber mischen lassen?

sandra, mach ich ganz genau so :winke:

...oder sonnenblumenkerne/kürbiskerne/leinsamen/frisches oder getrocknetes obst/...

wenn es schnell gehen muss, auch einfach studentenfutter :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Müsli selber mischen lassen?

*gg* Facebook geschädigt, jetzt hab ich grad den "Gefällt mir" Button gesucht
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Müsli selber mischen lassen?

Tigerentchen, die Sachen werden doch nicht für dein Müsli frisch getrocknet ... die sind doch schon trocken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Müsli selber mischen lassen?

ich hatte die Kilopreise geguckt, die waren zwischen 8 und ca. 16 Euro..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!

@Andrea: *schnellvomschlauchruntergeh* :hahaha: Irgendiwe kam ich nicht auf den Gedanken das man sowas lagern kann, und irgendwie musste ich bei Erdbeeren u.ä. im Winter unweigerlich an die Geschichte mit den Chinesischen Noro-verseuchten denken.


Sagt mal dauert das bei euch auch immer so lang bis die den Zahlungseingang verbuchen? Ich hatte am 29. Überwiesehn und gestern kam die Mail das die Zahlung verbucht und unsere Müslis in Arbeit sind (ich experimentiere noch und mische immer 2 zumaldie bei uns eh nicht lang halten). Ok Da war ein WE dazwischen aber trotzdem find ich das recht lang wenn ich sehe wie schnell andere Zahlungen erledigt sind. Übrigens find ich das die Müslis von denen im direkten Vergleich zu zb nem Aldi-Müsli geschmacklich echt was ganz anderes sind.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Ich habe jetzt zum ersten Mal bestellt und hatte gehofft, dass es zum morgigen Nikolaus da sein würde. Gestern habe ich die Versandmail bekommen und bin gespannt, ob es doch noch ein Nikolausgeschenk werden wird. Der Zahlungseingang wurde letzte Woche Montag bestätigt und verschickt haben sie es erst jetzt über eine Woche später. Aber ich denke, dass es in der Weihnachtszeit eh etwas länger dauert. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie es schmecken wird und ob Sohnemann seins auch mag :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi Petra!

Hm ich kann mir vorstellen das das in der Weihnachtszeit öfter mal länger dauert. Wobei ich heute dann die Versandbestätigung bekommen hab und beim letzten mal wars am nächten Tag da. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hat der Nkolaus dann ja nur verschlafen :hahaha:. Was hast du denn für den kleinen reinmischen lassen?

LG Julia
 
Oben