Müsli selber mischen lassen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wollt mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Versandhändlern hat die Müsli zum Selbermischen anbieten?

danke schön :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Müsli selber mischen lassen?

Ja hier ich :mampf: MyMüsli, total genial. Mir hat nicht jede Mischung geschmeckt aber das lag nicht an der Qualität, sondern an meinem persönlichen Geschmackserlebnis. Gesunde Mischungen schmecken nun mal auch gesund aber das Blaubeer Müsli (mit Erdbeeren und Banane....) ein Traum. Du kannst Dir ja wirklich alles wie gewünscht mischen lassen bis hin zum Gummibärchen :-D, die Qualität ist perfekt, BIO sowieso und es gibt auch einige Grundmischungen für alle die unentschlossen sind.

Probieren geht über studieren, ich habe es nicht bereut.


Alles Liebe
Mischa
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Müsli selber mischen lassen?

Kann ich nur unterschreiben - sowohl die fertigen Mischungen als auch die selbst gemixten schmecken toll!

Liebe Grüße
A.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Müsli selber mischen lassen?

ehrlich ?
mir ist das zu teuer...

da geh ich lieber in meinen bioladen und mische selber :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Müsli selber mischen lassen?

super, danke schön für die Empfehlung :bussi:

ich hab gestern abend mal gestöbert und wurd schier erschlagen von der Fülle der Angebote...

wir haben hier keinen vernünftigen Bioladen, dafür extra in den Nachbarort fahren wo ich sonst nie hinfahre lohnt ja auch nicht :).

Mir gehts ja grad drum dass ich die gezuckerten Mischungen nicht mag, nix Zucker, Cornflakes, Schoggi... ich hatte in England ein total geniales Beerenmüsli gefunden, welches sogar die Kinder futterten - die sonst Müsli nicht anrühren ;) ... aber hier gibts das nicht. Ich hab angefangen selber zu mischen, wenn ich die Früchte von Seeberger oder sonst einem einzeln kauf, werd ich arm :umfall:

dann werd ich mal bei denen probieren... :blume:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!

Wir haben auch grad vor einigen Tagen das erste mal bei Mymüsli bestellt und bin echt gespannt. Stimmt schon das es recht teuer ist aber naja da ich jezt kin Kilo Müsli am Tag esse, man sich wirklich viel Variationsglichkeiten hat und die Sachen ja Bio sein sollen dachten wir wir testen es mal.

Früher hatten wir uns mal ne Weile selbst Haferflocken, Rosinen, Nüsse etc gemischt und Obst dann immer frisch dazu aber ehrlich gesagt ist mir das momentan manchmal morgens zuviel Arbeit bzw haut zeitlich nicht hin wenn wir 3 zusamemn Frühstücken wollen und Noah vorher für die Kita fertig sein soll.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben