Müsli selber mischen lassen?

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi Julia,

ich habe das ganz fein gemahlene Müsli für den Kleinen gekauft. Apfel-Erdbeere glaube ich. Das war schon eine fertige Mischung. Für uns habe ich die Weihnachtsmüslis genommen und noch eine andere Sorte. Aber nichts selbst zusammengestellt.

Wenn ich Glück habe, kommt es heute noch mit der Post. Dann hat der Nikolaus tatsächlich verschlafen :hahaha:

LG Petra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!

Unseres ist grade gekommen, vielleicht hast du ja auch Glück und es kommt noch!? Ah ich hatte nämlich auch mal nach Kindermüslis geguckt und fand zumindest das eine mit Schokolade drin nicht so geeignet, das Prinzessinennmüsli ginge noch (find ich eigentlich mal wieder völlig blöde eins für Mädchen und eins für Jungs), ich hatte jetzt nur garnicht gesehen das das feiner sein soll. Wobei Noah auch schon einfach unseres mitisst.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Doch, es gibt MüsliBREI für die ganz Kleinen. Da ist nicht sowas drin wie Schoko o.ä., sondern es ist ähnlich wie das Milupa Kindermüsli. Ob es schmeckt weiß ich noch nicht. Es ist tatsächlich heute noch relativ pünktlich angekommen. Da der kleine Mann gerade Durchfall hat, darf er es sowieso noch nicht essen. Und mein Mann bekommt seins dann als verspätetes Nikolausgeschenk ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!


Ahso muss ich mal genauer gucken. Schön das es noch gekommen ist, erzähl doch mal obs dem kleinen Mann schmeckt. Und gute Besserung hoffentlich kein MDV?

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Danke. Dem Kleinen geht es wieder super, nur der Durchfall ist noch nicht ganz weg. War wohl doch irgendein MDV. Es wird aber besser. Bald darf er dann sein Müsli auch probieren.
Ich esse gerade das Adventsmüsli und es ist sooo lecker. Hoffentlich schmeckt es meinem Mann auch, denn eigentlich ist es sein Nikolausgeschenk :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi Petra!

Sorry jetzt erst gesehen, schön das es ihm so wieder gutgeht. Na durfte der Kleine Mann inzwischen sein Müsli mal probieren,und schmeckts ihm? Ich bin grad am überlegen ob ich für Noah auch mal eins von denen bestelle zumal es die "Originalversion" vom Milupa Müsli nicht mehr zu geben scheint, nur noch Banane und neuerdings eins mit Kakao *grummel*. Er mümmelt zwar auch bei uns mal mit weil er ja immer probieren möchte was wir essen, aber richtig viel isst er nicht davon und das Milupa mochte er gern.

Und wie findet dein Mann seins?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
Ich habe aber heute noch ein Milupa Müsli gekauft. Es hat nur eine andere Verpackung. Es gibt Kindermüsli Früchte, Bircher und Banane. Da steht jetzt 1-3 Jahre drauf und nicht mehr ab 1 Jahr.

Sohnemann bekommt dasMyMüsli erst, wenn das Milupa leer ist ;-)

Meinem Mann schmeckt das Müsli auch. Nach Weihnachten habe ich dann noch das Blaubeermüsli für uns :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Thalea

(E)I-App
AW: Müsli selber mischen lassen?

Ihr habt mich angesteckt, hab vorgestern bestellt. Für den Kleinen ein Müslibrei Apfel-Erdbeer, für mich ein Adventsmüsli und für meinen Mann ein selbstgemixtes. Er mag Rosinen nicht und mag auch lieber augefallenere Sachen, also gabs eines mit Mohn und Banane + Physalis :) Bin gespannt.
Die haben in Rekordtempo verschickt, hab aber auch per Paypal bezahlt. Am 13. bezahlt, am 14. wurde es schon verschickt und sollte heute ankommen :)
 
Oben