Morgen...

Nats

Jupheidi
AW: Morgen...

Na und hören sollten sie mich besser auch nicht :cool: Hab leider kein Oropax da :hahaha:

lg

Oh ja, da kenn ich auch eine Story....

Meine Schwiegermutter stand bei mir ständig vor dem Kreissaal.:bruddel: Und als Laura damals kam ist sie mal für wenige Minuten draussen gewesen um eine zu rauchen. Als sie hoch kam, wußte sie, das Laura da war, weil sie mich bis draussen auf dem Parkplatz gehört hat...das war mir auch mehr als peinlich...:heilisch:

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen...

Oh, das ist ja richtig spannend! Ich wünsch Euch alles alles Liebe, und eine wunderschöne Geburt :bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

OH,wie spannend.Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass die Wehen bleiben.

Ich bin jez auch ganz hibbelig...

Liebe GRüsse
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

sehr,sehr spannend....wünsche dir alles gute.Hoffe sehr,dass die wehen bleiben...
irgendwie kommt bei mir alles "hoch"...ist ja noch nicht lange her
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Sooo meine Hebamme war da :-D

CTG hat sogar Wehen aufgezeichnet :cool:

Sie ist jetzt aber erstmal weiter gefahren. Denn ich denke das ich die Situation noch gut abschätzen kann. Die Abstände sind eh noch zu "groß" aber sie glaubt auch das wir uns spätestens heute Abend sehen.


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen...

Sooo meine Hebamme war da :-D

CTG hat sogar Wehen aufgezeichnet :cool:

Sie ist jetzt aber erstmal weiter gefahren. Denn ich denke das ich die Situation noch gut abschätzen kann. Die Abstände sind eh noch zu "groß" aber sie glaubt auch das wir uns spätestens heute Abend sehen.


lg

JUHU :achwiegu:

Ich freu mich für dich! :bravo: Drück dich mal und wünsch dir alles alles Liebe und Gute! (((Alina)))
 
Oben