Morgen...

Nats

Jupheidi
AW: Morgen...

Ach Alina, jetzt hab ich tatsächlich Tränchen in den Augen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das Inja sich endlich auf den Weg macht. :winke:
 
L

Lillian

AW: Morgen...

Zwischen 10-12Uhr... ich hab sie ja noch nicht extra Angerufen. Sie haben hier in der Nähe eine Nachsorge und kommen deshalb danach oder davor bei mir vorbei.

lg

Dann kann sie doch einfach direkt bleiben :cool:
Koch schonmal Kaffee und leg ein paar Handtücher auf die Heizung :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen...

Uiiiiihh jetzt bin ich aber mit aufgeregt - nun geht`s also tatsächlich los, was???

Ich wünsche Dir, dass Du Deine kiddies noch in Empfang nehmen kannst, um dann etwas gelassener zu sein und dann

kann es losgehen mit einer hoffentlich wunderschönen Geburt im GH!!

Alles Liebe von uns!!!!!!!!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Ohh ne Hausgeburt wollt ich nicht machen wenn das Haus voll ist. Denn meine Schwiegereltern sind ja dann auch noch da :umfall:

Ich hoffe nur das mich diesmal mein Gefühl nicht täuscht - aber diese Wehen bilde ich mir nicht ein. Weiter hoff ich natürlich das sie nicht mehr weg gehen.

lg
 
L

Lillian

AW: Morgen...

Ohh ne Hausgeburt wollt ich nicht machen wenn das Haus voll ist. Denn meine Schwiegereltern sind ja dann auch noch da :umfall:

Ich hoffe nur das mich diesmal mein Gefühl nicht täuscht - aber diese Wehen bilde ich mir nicht ein. Weiter hoff ich natürlich das sie nicht mehr weg gehen.

lg

Die können ja spazieren gehen.
 
Oben