Morgen...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

:winke:
Ich wünsche dir das du deine Kleine heute in den Armen halten kannst.

Alles Gute und eine schöne Geburt :herz:

Gruß
Melanie
 

Eve

's Heidi
AW: Morgen...

uiuiui jetzt wirds ja richtig spannend. *hibbel*

Alina, ich denk an Dich und wünsche Dir eine schöne Geburt.

:achwiegu:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Morgen...

Uiuiuiui, jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch :herz: Bei mir ists ja nun auch noch nicht sooo lange her...und ich bin echt ein klitzekleines bißchen neidisch darauf was du jetzt Schönes erleben darfst :) Und vor allem bald deine Maus in den Armen hälst...

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine super tolle Geburt!!!!

:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Bin ja noch hier ;-) Meine Ma ist eben angekommen.

Jetzt wart ich auf meine Hebamme... aber Inja wird mir noch nicht rausfallen ;-) :cool: Und eigntlich wollt ich auch auf meine Kinder warten... danach kanns gerne los gehen.

lg
 
Oben