Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Ich hibbel auch mit und wünsch dir jetzt schon ne schöne Geburt.

Hier bei mir gäbe es übrigens jede Menge Beschäftigung für dich - ich wünschte ich hätte gerade deinen Tatendrang :umfall:

Wir wollen morgen in Urlaub fahren und hier siehts aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte...

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

na dann... hibbel ich bei Dir mal mit!

Heute wär ein toller tag, stephan hat heute Burzeltag :mrgreen:

aber wenn du dir sonntag wünscht, dann wünsch ich dir das auch!

Liebe grüse und alles gute wünscht sabrina
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Wir hibbeln auch gerne mit.
Auf das es dein Wunschtag wird ;)
Umso mehr daumen um so besser :)

Grüsse
Benjamin
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Vielen Dank, ihr Lieben :bussi:

@Carolin: Meine Beiden haben Ferien, seit gestern ist mein Mann zu Hause, da bedeutet PUTZEN gegen Windmühlen rennen :crazy:

Friseur - erledigt
Freundin besuchen - erledigt

und als ich nach Hause gekommen bin, war die Wickelkommode grade im Aufbau :muh:
 

aurea

Goldstück
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Na dann...:cool:

Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt! :herz:

LG Tina
 
Oben