Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

*auch mithibbel* - und ich hoffe, dass Du Deine "Projekte" vor der Geburt noch realisieren kannst :)

Liebe Grüsse und dir eine schöne Geburtsreise,
Claudi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Da Hibbel ich doch auch gerne mit und hoffe ihr müßt nicht mehr so lange warten.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Hui, schon? Die Zeit vergeht aber auch schnell.....

Ich hibbel mal mit....
 
P

Paulchen

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

:hahaha:

Ist schon lustig. Wir sind noch gar nicht richtig in Stimmung und anderswo in Deutschland werden die Leute schon nervös.

Heute hab ich das Bad nochmal gründlich. Morgen kommt das Aquarium dran, die Einladungskarten für den Geburtstag der Kleinen (bald Mittleren) sind auch noch nicht gemacht, zum Friseur muß ich nochmal, weil ich aus den Haaren nach 4!! Wochen fast nicht mehr raussehe und eine liebe Freundin muß ich noch besuchen, die vor kurzem ihr erstes Baby gekriegt hat.

Also nur keine Hektik :weglach:

Naja, dann kann es ja übermorgen kommen :) (DU hast die Ruhe weg!!!!)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Wahnsinn, Deine RUhe wollte ich auch haben ... und das nicht nur kurz vor einer Geburt :umfall:

Na ??? Wie geht es Dir heute morgen ????
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Immer noch alles im grünen Bereich :zwinker:

Vor dem Schlafen hab ich Symphytum genommen. Die Erstverschlimmerung hab ich dann Nachts zu spüren gekriegt, aber gegen Morgen war der Schmerz dann fast weg.

Wißt ihr, die wichtigsten Sachen sind erledigt. Alles was ich jetzt noch mache sind Kann-Aktivitäten. Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen. Wenn ich jetzt nur hier rumsitze und bei jedem Zwicker warte, ob das schon eine Wehe war, dann würde ich durchdrehen. Beschäftigungstherapie also. Und glaubt mir, ich komm vielleicht immer so rüber, aber ich bin alles andere als "die Ruhe selbst" :heilisch:

In Wirklichkeit bin ich wahnsinnig aufgeregt und mir graut vor der Geburt. Jaja, schönes Erlebnis und so :roll:. Wenn die Motte mal geschlüpft ist, dann mag das unvergeßliche Erlebnis ja stimmen, aber bis der Berg erklommen ist :umfall: Wobei es mir ja noch besser geht als meinem Mann. Der ist schon ein wenig panisch, diese Hilflosigkeit, dieses "Nichts-tun-können" macht ihn jedes Mal so fertig. - Ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

:bussi: Ja, das Erklimmen. Aber ich denke, vielleicht gehts bei dritten Kind so schnell, dass du eher den Berg raufrennst :hahaha: ich hoffe jedenfalls für dich.

Ich denk an dich!

Katja
 
Oben