Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Ich hibbel auch mit. Mensch das würde ja wieder spannend.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Pfft, ich hibbel sowieso schon die ganze Zeit.... hab im Urlaub sogar mehrmals täglich mein Handy gecheckt, ob nicht d i e SMS schon da ist... und geflucht wie nur was, als ich festgestellt habe, dass ich das falsche Aufladkabel mitgenommen hatte. Akku hat gereicht, war aber ja dann doch nicht nötig...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Jaja, die Augustkinder lassen sich ganz schön Zeit ;-)

Ich hibbel auch ....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

:hahaha:

Ist schon lustig. Wir sind noch gar nicht richtig in Stimmung und anderswo in Deutschland werden die Leute schon nervös.

Heute hab ich das Bad nochmal gründlich. Morgen kommt das Aquarium dran, die Einladungskarten für den Geburtstag der Kleinen (bald Mittleren) sind auch noch nicht gemacht, zum Friseur muß ich nochmal, weil ich aus den Haaren nach 4!! Wochen fast nicht mehr raussehe und eine liebe Freundin muß ich noch besuchen, die vor kurzem ihr erstes Baby gekriegt hat.

Also nur keine Hektik :weglach:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Muhahahah.....:hahaha: du hast ja die Ruhe weg *weglach*
Ich hibble auch feste mit und Tippe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

*feste Daumen drück*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Morgen kommt das Aquarium dran, die Einladungskarten für den Geburtstag der Kleinen (bald Mittleren) sind auch noch nicht gemacht, zum Friseur muß ich nochmal, weil ich aus den Haaren nach 4!! Wochen fast nicht mehr raussehe und eine liebe Freundin muß ich noch besuchen, die vor kurzem ihr erstes Baby gekriegt hat.

Na da hast du ja dann auch wirklich keine Zeit mehr zum Kinderkriegen;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Ich hibbel auch mit.
Mag dir aber schonmal eine ganz ganz tolle Geburt wünschen, falls es doch ganz schnell gehen sollte :cool:
 
Oben