Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
Morgen ist der errechnete Entbindungstermin.

Nach dem ganzen Hin und Her ist hier alles ruhig.
CTG war heute wieder "bombig" :mrgreen:

Den nächsten Termin hab ich am Mittwoch. Ich glaube den brauch ich noch :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

*hibbel* *hibbel* *hibbel*



Ich denk die letzten Tage ganz oft an Dich - sogar Markus hat schon gefragt ob Du nun schon entbunden hast. :hahaha:

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Nee, alles ruhig.

Ich tippe auf Montag und wünsche mir Sonntag :ommmm:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Nee, alles ruhig.

Ich tippe auf Montag und wünsche mir Sonntag :ommmm:



Ok, dann wünsch ich Dir den Sonntag. :ommmm: :hahaha:

Ich hoffe dass das kleine Hexlein noch vor Montag kommt bevor wir in Urlaub fahren, sonst muss ich zusehen dass ich irgendwo I-Net Zugang herkrieg an der Nordsee. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Bist du auch schon soweit??? :umfall:

Ich wünsch dir, dass du nciht mehr allzu lang mit Babykuscheln warten musst. :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Bianca, ich speichere deine Handynummer zur Sicherheit mal ein, dann kriegst du einfach eine SMS :jaja:

Susa, warum Samstag? Hast du da vielleicht Geburtstag? Und ja, ich bin wirklich schon wieder so lange schwanger. Unglaublich, aber wahr :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Bianca, ich speichere deine Handynummer zur Sicherheit mal ein, dann kriegst du einfach eine SMS :jaja:


Ach das wär ja lieb! :knutsch: Ich schick Dir mal meine neue HandyNummer, ich glaub die hab ich euch noch nicht gegeben. :???:

Ich weiss noch nicht ob wir den Läppi von meinem Onkel ausleihen dürfen. Angeboten hat er es mal, aber da er jetzt selbst vier Tage wegfährt weiss ich es noch nicht genau.

Hach ist das aufregend ... ich hab ja fest geglaubt dass Deine Süße vor dem errechneten ET kommt. So kann man sich täuschen. :)