Morgen geht es zum Friseur

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Morgen geht es zum Friseur

Aber sagt mal, setzt ihr euch eigentlich wirklich über die Wünsche eurer Männer hinweg?

ja, mach ich. Mein Mann mag ganz kurze Haare und da ich ganz fatzenglatte Haare hab, seh ich morgens aus wie ein explodierter Handfeger wenn ich sie so kurz trage. Deshalb mach ich mit meinen Haaren das, was mir am liebsten ist.


lg
Bärbel
 
P

Paulchen

AW: Morgen geht es zum Friseur

seh ich morgens aus wie ein explodierter Handfeger

:hahaha: sorry, ich kanns mir vorstellen, wie ein explodierter Handfeger aussieht. LOL

Alina, ich will dich in keiner Weise persönlich angreifen, meine Kommentare sind eher allgemeiner Natur :) auch wenn sie sich um dein Beispiel ringeln.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es zum Friseur

Und ringeln ist so ein schöner Ausdruck für einen Frisurenfred :hahaha:

Ich war übrigens auch gerade eben beim Friseur und bin jetzt wieder ganz kurz, was sowohl mir, als auch meinem Mann sehr gur gefällt :jaja: Nur meine Kinder haben Angst, dass sie mal längere Haare haben als Mama :piebts: :hahaha:

Nee, und vorschreiben lassen tu ich mir mal gar nix... :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Morgen geht es zum Friseur

Aber sagt mal, setzt ihr euch eigentlich wirklich über die Wünsche eurer Männer hinweg?

Ja, mach ich :)
Ich muss mich wohlfuehlen und ich muss meine Haare foehnen, stylen.
Aber GsD hat er sich noch nie wirklich beschwert.

Er hat auch mal den Wunsch geaeussert, dass ich sie mal wachsen lassen soll. Hab ich ja dann auch gemacht, nur mich nicht wirklich wohlgefuehlt. Also hab ich sie wieder abgeschnitten :jaja: Und er findet mich immer noch huebsch (sagt er zumindest ;))
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich habe einen Bobm, der hinten recht kurz ist, und dann n och vorne immer länger wird. (Vorne sind sie fast schulterlang) Dazu ist er durchgesuft, das ich sie einfach nur über Kopf föhnen muß, etwas Gel oder ähliches dann benutze um sie in Form zu zupfen und das war es.
Mein Mann hätte auch am liebsten, dass ich wieder ganz lange Haare habe, und beschwert sich immer, wenn ich zum Friseur gehe, aber ich muß sie tragen, nicht er. Und wenn ich mich wohl fühle, dann kommt das auch ihm zugute. :)
Mach das was Du möchtest. Sag Deiner Friseuse was Du Dir vorstellen würdest, und lass Dich doch einfach ein bißchen beraten.

Ich bin gespannt auf Deine neue Frisur.

LG Nadja

zeig mal :cool:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Morgen geht es zum Friseur

Aber sagt mal, setzt ihr euch eigentlich wirklich über die Wünsche eurer Männer hinweg?


Nicht mit Vorsatz. Aber das Risiko geh ich schonmal ein. Warum auch nicht, es ist mein Kopf. Mich wuerde es sehr befremden, wenn ich bspw. seine Frisur mitbestimmen sollte. Ich denke aber, er mag es, wenn ich mein Ding mache. Ihn wuerde es vermutlich sehr irritieren, wenn ich persoenliche Dinge wie meine Frisur, Kleidung etc. von seinen Wuenschen abhaengig machen wuerde.

Aber so ist halt jedes Paar anders.

Liebgruss
Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Morgen geht es zum Friseur

Also ich wollte ja auch nicht sagen dass man alles tun und machen soll wie es der Mann wünscht. Auch ich schneide meine Haare wie ich es möchte, akzeptiere aber ein "bis dahin und nicht weiter". Bei Klamotten haben wir den selben Geschmack und da bin ich auch noch nie so richtig drüber gegangen. Kaufen tu ich mir schon alles was mir gefällt und vor allem steht. Sein Kommentar ist dann eher: "Kauf dir noch so ne Hose in ner anderen Farbe, die steht dir so gut!" - Und das heißt was bei meiner Anti-Hosen-Figur!

Grüße
Annette
 
Oben