Morgen geht es zum Friseur

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen geht es zum Friseur

Jaspis :bussi: ein bischen spaß muß sein.
ich dachte der hätte ein buch frau - mann (also so gemacht wie es deutsch-englich gibt)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es zum Friseur

Die Frisur von dem Link gefällt mir auch. Und ich könnte sie mir schon auch an die vorstellen. Für dich wäre es wohl wichtig, dass es schön weich fällt und wirkt, einen kurzen geraden Bob kann ich mir nur schwer vorstellen.

Und ja: Ich frage meinen Mann auch ab und an, was ihm an mir gefällt/gefallen würde frisuren-, klamotten-, stylingtechnisch (als hätte ich gerade letzteres :umfall:) Ob ich mich dann danach richte, ist die andere Sache, aber immer gut zu wissen, was der andere mag. Umgekehrt natürlich auch :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen geht es zum Friseur

Und ja: Ich frage meinen Mann auch ab und an, was ihm an mir gefällt/gefallen würde frisuren-, klamotten-, stylingtechnisch (als hätte ich gerade letzteres :umfall:) Ob ich mich dann danach richte, ist die andere Sache, aber immer gut zu wissen, was der andere mag. Umgekehrt natürlich auch :zwinker:

Aber da war ja grad nicht das Thema. DAS find ich wiederum sehr selbstverständlich :zwinker:

Egal, ich hab eh keinen Mann, werd nie einen haben und insofern kanns mir sowas von Wurscht sein ob ich die nun richtig übersetzen kann oder nicht :)

:winke: J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Morgen geht es zum Friseur

Also ganz ehrlich,ich find die Frisur nicht so toll.*nichtbösesein*
Aber so ein gestufter Bob wäre bestimmt toll:jaja:
 
Oben