Morgen geht es zum Friseur

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es zum Friseur

Wenn ich zum Friseur gehe, sage ich meistens:" Sie sollten nicht zu kurz werden, ansonsten können sie machen was sie wollen...hauptsache es passt zu mir." und wie sich die Friseusin dann immer freut :mrgreen:

Lg Nadine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Sag mal, schreibst du deinem Mann auch seine Frisur vor?

Katja


Ich sag doch, ich schneid ihm die Haare :cool: Also gewissermaßen schon... mit "längeren" Haaren sieht er total komisch aus, weil sie zu allen Seiten abstehen (er hat ja fast Schafwolle) ... in echt jetzt ungelogen.

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Morgen geht es zum Friseur

Also ich finde die Frisur aus deinem ersten Posting toll. Fuer mich sind das immer noch lange Haare :jaja:

Hast du dich schon entschieden?
 
Oben