Morgen geht es zum Friseur

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

das haben sie wohl schon öfters gemacht, dich angerufen und den termin verschoben?


Nö angerufen nicht. ich war da und sie haben gefragt ob ich noch 30min rumlaufen will :piebts: Da hab ich dann geantwortet: NEIN dann kann ich gleich Zuhause bleiben. Und das war nicht das erste mal das sie IMMER mich bitten zu warten :rolleyes:

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich fahr gleich erst... mal sehen was ich mach. Wissen tu ich es noch nicht. Allerdings seh ich schon schwarz :ochne: Hatte eben einen Anruf vom Friseur, allerdings war ich da noch nicht hier. ICH ruf da jetzt nicht an. Aber wisst ihr, immer werde ich "verschoben" das seh ich einfach nicht mehr ein. Aber sie sind vom SChneiden her die besten :heul: Nur mit MIR lass ich das nicht machen. Ich hab einen Termin. PUNKT!!!

lg

Warts du jetzt wirklich nicht ? Haare schneiden kann man doch nicht auf die Minute fest machen, da gibts doch immer mal Wartezeit. Klar ist es dumm wenn es jedes Mal passiert, aber deswegen gleich nicht gehen? Weißt du was ich denke? du solltest mal so einen "Seele-baumeln-lassen-und verwöhn-Tag" machen um grundsätzlich mal "runter" zu kommen, bitte nicht falsch verstehen, ich denk einfach daß es bei dir/für dich grad von mehreren Seiten her kommt.

Liebe Grüße
Doreen, die jetzt zur Nachtschicht fährt :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Warts du jetzt wirklich nicht ? Haare schneiden kann man doch nicht auf die Minute fest machen, da gibts doch immer mal Wartezeit. Klar ist es dumm wenn es jedes Mal passiert, aber deswegen gleich nicht gehen? Weißt du was ich denke? du solltest mal so einen "Seele-baumeln-lassen-und verwöhn-Tag" machen um grundsätzlich mal "runter" zu kommen, bitte nicht falsch verstehen, ich denk einfach daß es bei dir/für dich grad von mehreren Seiten her kommt.

Liebe Grüße
Doreen, die jetzt zur Nachtschicht fährt :winke:

Oh man ich werd nur noch falsch verstanden :rolleyes: ;-) Ich hab doch geschrieben ich FAHR GLEICH...

Klar war ich... únd ich weiß das man das nicht auf die MINUTE fest machen kann, aber wenn es um 30-60min schwankt... find ich das schon doof weil es immer MIR passiert dort :rolleyes:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Wenn dann aber nur von der Webcam,... hab kein Bock jetzt das Objektiv zu wechseln ;-)

...

5-7min.

lg
 
Oben