Montag bleibt das Forum geschlossen!

Viper

Gehört zum Inventar
Hach wie nett. Zu meinem 3. Mitgliedsjahr am 1.11. ein fast neues Forum. Wär doch gar nicht nötig gewesen, Mischa.

Viel Erfolg :winke:
 
Z

Zuzanna

Wünsche viel Erfolg!

Und vorab schonmal DANKE für Eure Arbeit, Zeit und Mühe:danke: !!
 

Glace

nächtliche Muse
8-O *panikhochsteigt*

Einen ganzen Tag ohne Forum :umfall:

Wie soll ich das durchstehen :heul:

Ich glaub ich werd mich zu Tode langweilen... und warscheinlich vor lauter Langeweile anfangen zu Putzen............ :nix:


Vielen Dank Mischa und CO für die Mühen die ihr euch macht, sag mal sollte das n Witz sein...
Mischa hat gesagt.:
Ansonsten dürft ihr ruhig mal Montag an uns denken und euch auf das noch schönere Forum freuen.
Ich werd den ganzen Tag an nix anderes Denken können, außer, noch ... Stunden...


*aufentzugbin*




LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
Montag ist ein guter Tag, an dem bleibt eh keine Zeit fuer ausufernde Schullereien :prima: . Viel Arbeit, Termine, Deadlines und dann ist HALLOWEEN!

BOOOOH!

Lulu :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich danke euch jetzt schon und bin jetzt schon gespannt!!!
Fast hätte ich das vergessen bestimmt ist Stefan auch mit im Spiel falls ja möchte ich ihm auch danken das du das alles mit uns mit machst!


LG Heike
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Na, dann wünsche ich euch viel Spaß! Ihr bekommt sogar von mir einen reichlichen Schlag Weißkraut - Eintopf und einen Monster - Pott Kaffee!
 

Viola

Unschuldsengelchen
Auch ein dickes Dankeschön an dich! :bussi:

LG, Viola (die am Montag schön brav die Daumen für gutes Gelingen drückt)
 
Oben