Montag bleibt das Forum geschlossen!

Su

Das Luder
Mischa hat gesagt.:
So hochschubs, Montag bleibt das Forum tuto completto geschlossen. Als Belohnung gibt es dann am Mittwoch ein paar Funktionen die euch das Leben leichter machen.

:bussi:


Und was ist am Dienstag *hektischrumschau* Ich weißt nicht ob ich 2 Tage Entzug überstehen kannn *lach* Da muß ich dann wirklich mal wieder mit Mann und Kindern reden....

Ich bin schon gespannt wie groß der Zulauf im "Schwangerenunterforum" in ein paar Wochen ist, wenn morgen das Forum zu ist, können sich mal alle um andere Dinge kümmern:p:p

LG
Su
 
B

Beate

Lapislazuli hat gesagt.:
Beate

Montag: daumendrücken
Dienstag: hibbeln und freuen
Mittwoch: gucken

L. :weghier:
:umfall: Mal sehen, ob ich das aushalte. Wahrscheinlich klicke ich schon morgen dauernd rein, ob es schon wieder geht. :oops:

:bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
Beate hat gesagt.:
:umfall: Mal sehen, ob ich das aushalte. Wahrscheinlich klicke ich schon morgen dauernd rein, ob es schon wieder geht. :oops:

:bussi:

Wahrscheinlich nicht nur du ;-)

Und hei, das mit Dienstag stimmt doch gar nicht (oder hab ICH was überlesen? :???: )

L., gaaaaanz leicht albern angehaucht
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schlagt mich beisst mich gebt mir Tiernamen, ich werd alt.

Also Montag zu. Ab wann? Mal sehen wann ich aus dem Bett komme. Bis wann Dienstag morgen. Gaaaanz neugierige (gibt es sowas hier?) können ja mal ein Blick in ihr Postfach werfen. Email kommt sobald es fertig ist. Kann gut sein, dass ich mich schon Montag Abend traue online zu gehen.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Mensch,dann bin ich ja gespannt :jaja: aufgeregtichbin


Ich wünsche dir dann noch viel spaß beim Basteln und wünsche dir dann einen schönen Montag noch :winke:
 
Oben