Montag bleibt das Forum geschlossen!

Glace

nächtliche Muse
*einletztesmalreinschau*

einen gaanzen Tag ohne Schnullern... :heul:

*fürmorgenberuhigungspillenbereitleg*

Oh Himmel hoffentlich übersteh ich das.....



LG Katja
 

Marli

Mausibausi
"ichauchnochmalreinschau"

"undmirbaldriantropfenfürmorgenbesorg"

"einentagohneschnullern" :-(


"ichwerdeesschaffen" :prima:


"amdienstagdannganzdollfreu" :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gegenmaßnahmen einleiten (Vorschläge)

Bügelwäsche aufarbeiten
Endlich wieder einmal Sex haben und dafür sorgen das die Schnullerfamilie nicht ausstirbt
Ladet eure Schwiegereltern ein
Geht in den Zoo
Wichtelgeschenke besorgen
Schokotrüffel für Stefan besorgen
Die Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen
Sich bei den Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen
Die Erbtante anrufen
Blumen giessen
....
 

Kathi

Dino
Mischa hat gesagt.:
Gegenmaßnahmen einleiten (Vorschläge)

Bügelwäsche aufarbeiten
Endlich wieder einmal Sex haben und dafür sorgen das die Schnullerfamilie nicht ausstirbt
Ladet eure Schwiegereltern ein
Geht in den Zoo
Wichtelgeschenke besorgen
Schokotrüffel für Stefan besorgen
Die Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen
Sich bei den Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen
Die Erbtante anrufen
Blumen giessen
....

:weglach: :weglach: .weglach:
 

Marli

Mausibausi
Mischa hat gesagt.:
Gegenmaßnahmen einleiten (Vorschläge)

Bügelwäsche aufarbeiten
Endlich wieder einmal Sex haben und dafür sorgen das die Schnullerfamilie nicht ausstirbt
Ladet eure Schwiegereltern ein
Geht in den Zoo
Wichtelgeschenke besorgen
Schokotrüffel für Stefan besorgen
Die Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen
Sich bei den Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen
Die Erbtante anrufen
Blumen giessen
....

:p :weglach: Ah jetzt wo du das so sagst könnte ich mir den Tag schon gestalten :) aber Schwiegereltern einladen also ehrlich nee nee egal ich mache mir endlich mal wieder einen schönen Tag mit meinen zwei Liebsten mein GöGa hat doch morgen frei mein Gott der wird sich freuen wenn ich mal einen Tag nicht Schnullern tu :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
Bügelwäsche aufarbeiten...... Och nööö is das Wetter zu schöön für...
Endlich wieder einmal Sex haben und dafür sorgen das die Schnullerfamilie nicht ausstirbt.. hab schon für gesorgt :-D auserdem is GG garnich daheim :-(
Ladet eure Schwiegereltern ein......:entsetzt: :nein: :spinner:
Geht in den Zoo.... Hmm schade das währe ne Idee gewesen :-?
Wichtelgeschenke besorgen.... Ich habe noch garkeine Wichtel...
Schokotrüffel für Stefan besorgen..... Hab ich gemacht...aber selber gefuttert :nix: SS läst grüßen, ich versuchs danach noch mal ;-)
Die Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen... um Gottes willen,die Trinken nur Bier...
Sich bei den Nachbarn zum Kaffeeklatsch einladen.... Dito, nur ich trink nur Saft...
Die Erbtante anrufen... Habisch nich :-?
Blumen giessen... :lichtan: Ahh DAS is echt mal Nötig, aber was macht man den rest des Tages...



Nö ich war einkaufen und hatte in Ruhe Zeit meinen Drucker zu Installieren und auszuprobieren, auch schöön ;-)

Und noch n Vorschlag währe gewesen den Rechner mal Aufzuräumen oder das drum rum, mein Platz strahlt jetzt wieder, nu is es doppelt schöön zu schnullern :-D
 
Oben