Montag bleibt das Forum geschlossen!

B

Beate

Stefan70 hat gesagt.:
Ja, ich werde Montag an Euch denken!
da hab ich nämlich frei und hätte furchtbar viel Zeit zum Schnullern...:nix:
genau, ich auch. Und ab Dienstag habe ich dann keine Zeit, das neue Forum auszuprobieren. :heul:

:prima: Viel Erfolg beim basteln!

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
Viel Glück und Erfolg bei der Umstellung! Klingt alles ganz gut. Eine gewisse Abspeckung im Sinne der Performance kommt ja allen zu Gute! Kauf dir bloß vorher nen extra Pfund Kaffee bevor du mit der Umstellung anfängst...hehe

Gruß, Marcus
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
vorher nen extra Pfund Kaffee bevor du mit der Umstellung anfängst...hehe
Kaffee, Cola, Bier, Chips, Döner, Eis, Pizza... ich werde vorsorgen :-D

Aber ich hab es schon einmal durchgezogen (testhalber) und es hat erstaunlich reibungslos geklappt. Ich bin also guten Mutes.
 

flonikki

Habibi
na, 'nen virtuellen apfelkuchen hast du ja vorhin schon bekommen. :jaja:

mischa, du kannst alles machen: nimm' meinen avatar, meine signatur, meine beiträge.... nur nimm' mir 2 dinge nicht:

-meinen ersten schnuller und
-meinen titel! :heul:

ich drück' euch die daumen, dass es mit der umstellung gut klappt. und wer sich gar allzu einsam fühlt, kann ja an dem tag auch mal bei uns vorbeischauen... :nix:















und jetzt :weghier:, bevor mischa mich boxt! :p
 

Laney

Strandluder
Ich wünsche Euch für Montag reibungslose Abläufe und flinke Finger :)

Falls ihr noch Helfer braucht, die nachher mit aufräumen, ich bin dabei.

Bis dahin erstmal ein ruhiges We...
 
Oben