Monster-Alarm

Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.069
264
83
Vancouver, Kanada
AW: Monster-Alarm

die wollt ich auch gerade verlinken.....wir hatten noch nie monster im haus, aber die geschichten fand ich dennoch süß
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
Hmm, wenn du keinen kindle hast musst du dir wohl die kindle-app fürs Smartphone oder eben für den PC runterladen, zudem noch kunde bei amazon sein, weiß nicht ob es das auch bei anderen als ebook gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.242
120
63
AW: Monster-Alarm

nee kinle hab ich leider keins.:(

@vivi, konntest du schon nach der Anleitung fragen?! :winke:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
Ein tablet? PC aber...für beides gibt es die kindle-app und wenn du amazonkunde bist, dann kannst du es mit der app lesen. Ich hab die app auf dem iphone und dann sieht das so aus:
ImageUploadedByTapatalk1400679668.439854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.242
120
63
AW: Monster-Alarm

ein tablet hab ich.da werd ich heut abend mal das ding anschmeißen.:)