Monster-Alarm

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
2.943
32
48
#1
Kennt ihr das?die Monster sind in meinem Bett!mama!!!!!! (Alex)

ich kann die Monster rausschicken, wie ich will.sie kommen immer wieder.

wie seid ihr damit umgegangen?!hat jemand noch tipps für mich, wie wir die bösen Monster endlich verscheuchen können.
 

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.455
45
48
33
#4
AW: Monster-Alarm

Mein Chef hat Monster spray gebastelt
Eine Wasser sprühflasche die seine Tochter selber anwenden konnte. Etikett hat er selbst erstellt. Soll angeblich sehr geholfen haben.

Hat er irgendwas im tv gesehen oder im Buch?
 
10. November 2010
6.362
17
38
37
Im Westen
#5
Selbst gebastelt von der Oma... :umfall:
Aber jegliche Drachen sind seitdem gut dafür! :jaja: Und ein Krokodil, das die bösen schnappt wenn das Feuer mal nicht reicht, hab ich noch zusammen mit ihm gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
2.943
32
48
#7
AW: Monster-Alarm

ja bei scooby doo sind doch immer Monster. :umfall:

ich hab´s mit dinos probiert, wo er selbst mit den großen dinos die Monster verjagen kann.aber das schaffen die dinos jetzt nicht mehr.:ochne: