Monster-Alarm

topa

Dauerschnullerer
AW: Monster-Alarm

Wir hatten Anti -Monster -Spray.
Wasser mit Lavendelduft und einen goßen Traumfänger.
Ach ja der Drache von Ikea hat auch noch geholfen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Monster-Alarm

Bei uns waren es Drachen. Haben ein Plakat geschrieben wo : Drachen müssen draussen bleiben draufsteht. Das hat bei uns noch geholfen aber Maus ist ja noch klein.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Monster-Alarm

Unsere Freundin hat ein Sorgenfresser gekauft, der verschluckt alle Monster.

Wenn der Sorgenfresser Abends ins Bett zu L. liegt, ist der Mund weit offen. Morgens: Wahnsinn... ist der Mund zu weil er alle verschluckt hat ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Monster-Alarm

Wir hatten eine Monstersicherung in der Wohnung eingebaut. Deshalb kamen nur liebe Monster in die Wohnung, die bösen wurden nicht durchgelassen.

Mal sehen, ob es hier bald wieder lauter Fantasiefiguren geben wird.....
 
Oben