Mögt Ihre Sushi?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liebe auch Sushi.
Am liebsten wenn man es mir macht :-D

Zeug zum selbermachen hab ich auch hier rumliegen. Aber ich trau mich wegen dem Fisch nicht so richtig.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Mögt Ihre Sushi?

Versuch's doch mit Surimi (gibt's in jedem Supermarkt, ist Kresbfleischimitiat) oder gekochten Garnelen. Auch Tamago (gesüßtes Ei) schmeckt sehr lecker. Dazu Ei mit Zucker, etwas Sojasoße und etwas Mirin (Reiswein, kann man auch weglassen) würzen und entweder als Omelette braten oder stilecht in Schichten. Avocado kann man auch sehr gut nehmen. Oder Thunfischsalat.

Mir ist das Rollen meist zu aufwendig, deshalb mache ich mir gern mal Donburi. Reis in eine Schale und den Rest der Zutaten einfach draufwerfen.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mögt Ihre Sushi?

ich liebe Sushi (mit allem was dazu gehört), :bravo::bravo::bravo:, aber auch ich stehe mit meiner Leidenschaft leider alleine da!!

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mögt Ihre Sushi?

ja, am liebsten die california rolls, mit wasabi.

bei wasabi fällt mir immer dieser budweiser-werbespot ein :cool:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mZk7-1uGmc4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mZk7-1uGmc4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

ist aus einer serie, hier erkennt man den grund für das seltsame verhalten:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L38wthA4Ld0&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L38wthA4Ld0&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liebe auch Sushi.:sabber:
Leider stehe auch ich damit alleine da.:-?


Am allerliebsten mit Ei und Sojasauce aber Surimi liebe ich auch.
Und jetzt will ich uuuuuunbedingt Sushi.:heul:


In Osnabrück gibt es übrigens an der Hannoverschen einen Chinesen mit super Buffett der auch eine kleine Auswahl an Sushi anbietet.:winke:
 
Oben