Mögt Ihre Sushi?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich gestehe, ich bin ebenfalls sushisüchtig und da diese Leidenschaft auf Dauer ganz schön teuer ist:umfall:, gibts jetzt alles "homemade":hahaha: (s. Foto). Hab letztens im Asia-Laden so Förmchen für Makis und Nigiris gefunden. Seitdem siehts auch optisch gut aus :). Die Ränder fand ich vorher nämlich nicht ganz so einfach.
Ach ja, und gegessen wird immer mit der ganzen Palette an köstlichen Acessoires:).
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mögt Ihre Sushi?

Danke, das haben wir grad eben gemacht

2 Shake Nigiri (Lachs)
2 Shakekawa Nigiri (gebratene Lachshaut)
2 Shakesarada (Lachssalat)
6 Shakemaki (Lachs Maki)
4 Shakekawa Maki (gebratene Lachshaut Maki)
2 Scandianvia Roll

war seeeeeeeeeeehr lecker *schleck*

J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liebe Sushi.

Das beste in Deutschland habe ich bisher in München, Wiesbaden und Rostock gegessen!
:winke:

Wie, du warst mal in wiesbaden? ;-(
Das nächste mal sagste vor her bescheid :zwinker:

An meinem Geburtstag in 12 Tagen läd' mich mein Göttergatte wieder zum essen ein.Da gibts Sushi (und anderes) satt für 15 Euronen .Mein Göttergatte mag dann doch lieber Hühnerfleischbällchen oder Ente mit Erdnußsosse.
Sushi mag aber sogar Fabienne
 
Oben