möchtet ihr oder wolltet ihr wissen was es gibt?

brigitte+anna

Familienmitglied
23. Februar 2003
296
0
16
54
München
es mag blöd klingen, aber ich habe es von Anfang an gespürt, dass es ein Mädchen wird. Und dann wollte ich die Bestätigung, nachdem alle gesagt haben, es würde ein Junge.
Ätsch, Recht gehabt.......
 
D

Désirée

Hallo Brigitte,

es mag blöd klingen, aber ich habe es von Anfang an gespürt, dass es ein Mädchen wird. Und dann wollte ich die Bestätigung, nachdem alle gesagt haben, es würde ein Junge.
Ätsch, Recht gehabt.......

ne das klingt absolut nicht blöd warum auch :?:
ich hab es auch von anfang an gespürt das es einen jungen gibt :jaja:, richtig bewusst wurde es mir beim baby/kleinkind kleider durchstöbern ich blieb immer bei den knaben sachen stehen :wink: und die mädchensachen tat ich schnell zur seite :jaja:! Nur irgendwie blieb hald immer diese "ungewisstheit" und die raterei der andern und von uns selbst und genau das finde ich so spannend :jaja: aber ich verstehe jede mutti die es wissen möchte :wink:!

LIebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s dein Avatar ist wirklich wunderschön von deiner süssen maus :bravo:, wollte ich nur mal loswerden :bussi: da ich häufig darüber stolpere :wink:
 

brigitte+anna

Familienmitglied
23. Februar 2003
296
0
16
54
München
Hallo Désirée,

danke für das liebe Kompliment. Das Foto hat der Kindergarten-Fotograf gemacht und ich fand es so schön, dass ich das verwendet habe um Euch mal meine Süsse zu zeigen.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Valesca hat gesagt.:
... (wobei es bei uns eigentlich immer schon fest stand, dass ein Maedchen Emily heissen wuerde! :wink:),

ich glaube, ich hab es schonmal gesagt, aber Neil und ich hätten Sean auf alle Fälle auch Emily genannt,wäre er ein Mädchen :) . Das stand auch schon ewig fest und wir haben auch ständig von "Emily" gesprochen bevor uns der Arzt mitteilte es sei "ein schwerer Fall von Schniedelwutz"...irgendwie dachten wir immer, es wär ein Mädchen. Emily-Maria Richardson hätte sie geheißen. Wird sie auch, wenn sie irgendwann mal kommt *hoff* :jaja:

@Désirée...da ich leider neugierig by nature bin, musste ich es mir natürlich sagen lassen...beim 2. möchte ich versuchen durchzuhalten, weil ich es auch schön fände, es erst zu erfahren, wenn es da ist...

Love,

Nessie