möchtet ihr oder wolltet ihr wissen was es gibt?

D

Désirée

Hallo ihr süssen :bussi:,

mich würde mal interessieren wer von euch noch so "altmodisch" ist wie ich und sich noch überraschen lassen möchte :?:

ODER konntet ihr den tag kaum erwarten DAS IHR ES WUSSTET :?:

*lach*

ganz NEUGIERIGE Grüsse Désirée :bussi:


zu mir ich wollte es beim ersten baby nicht wissen und das wird auch bei dem zweiten der fall sein :jaja: mein freund hingegen würde es schrecklich gerne wissen aber da muss manN sich beugen :) :-D :) für mich persöhndlich gibt es nichts schöneres als dieser überraschende moment: "es ist ein Junge" oder "es ist ein Mädchen" :jaja:


:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
Wir wußten es bei beiden SS nicht... auch bei einer weiteren SS würde ich es nicht wissen wollen - wir lieeeeeeeben Überraschungen....

Gruß,
Mullemaus
 

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Auch ich werde mal so Altmodisch, wie du sein! Mein Schatz, wäre sofort zu haben, dass man es wüsste!
 
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Hi Désirée,

bei meiner 1.SS haben wir uns überraschen lassen, ich fand es auch total spannend, als die Hebamme rief: Es ist ein Junge! (Ich hatte es geahnt, war so ein Gefühl, wir hatten auch mit einem Jungen geliebäugelt :jaja: ). Bei der2.SS waren es ja zweieiigeZwillinge, d.h. es gab 3 Möglichkeiten: 2 Jungs, 2 Mädels oder Pärchen.
Den Mädchennamen hatten wir ja noch von Nicolas übrig, aber das war es auch schon, weiter fiel uns nichts ein (was uns beiden gefiel). Das war
ein Krampf, sag ich dir!
Also haben wir uns sagen lassen, was es wird und es wurde wie heimlich erhofft ein Pärchen :bravo: !!! Mensch, haben wir uns gefreut!!! So konnten wir dann in Ruhe nach einem Jungennamen suchen. Wir haben aber übrigens niemand anderen verraten, was es wird, ich habe immer gesagt, weiss nicht, ratet doch mal, und komischerweise sagten fast alle Leute, ich bekäme 2 Jungs, "ich würde so aussehen vom Bauch her"( :? :eek:...). Ich habe dann immer nur besser wissend geschmunzelt :-D ...

Bei Zwerg 4 tippe ich wieder auf Junge, ob wir es uns sagen lassen, steht noch nicht fest, Ingo will, ich schwanke noch...mal schauen... :eek:
andererseits könnten wir dann ggf.die Mädchensachen an meine mit einem Mädchen schwangere Schwester geben bzw.unsere Jungensachen an meine Freundin...
und wir könnten uns bei der Namenswahl konzentrieren, denn das wird wieder ein Krampf, ich ahne es schon!

Sorry lang geworden :) ,
liebe Grüße, Dannie
 
M

Marion18

Also ich kann nur sagen ich konnte es kaum erwarten. Bin nähmlich eine ganz Neugierige ! :jaja:

Und es wird ein Mädchen !

Ja bald ist es so weit nicht mal mehr 2. Monate bei mir 8O !!

Die Zeit vergeht so schnell ein Wahnsinn. War es doch erst gerade mal kurz her das ich einen SS-Test in Händen hielt. So kommt es mir vor.

Ich freue mich schon auf meinen Krümel aber habe auch ein bissl Angst was mich bei der Geburt erwartet.

Liebe Grüsse aus Kärnten Marion :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
Also, ich bin ne neugierige Hippe und möchte schon wissen, was es wird. Obwohl wir bei Annika auch nicht genau wußten, was es werden sollte. Die Tendenz war allerdings immer Mädchen.
Ich wüßte es jetzt auch schon gerne (genauso wie ich jetzt schon mal kurz wissen möchte, wie es mit einem Jahr aussieht oder Annika mit 13 :eek: ). Es ist doch sooooooooo schwierig mit den Namen, da reicht es, wenn man einen Namen aussuchen muss. Ach so, ich bin ja überzeugt, dass ich gestern schon einen Schniedel gesehen habe :weghier:

@ Marion: das wird schon werden. Ich hatte auch Angst, habe mich aber immer mit dem Gedanken getröstet "rausgekommen sind sie bis jetzt alle" und "es ist eine absehbare Zeit, es ist ein Ende abzusehen". Damit habe ich die Ängste verkleinern können. Gehst Du in einen Geburtsvorbereitungskurs? Vielleicht würde das helfen und Dir noch ein wenig der Angst nehmen?

LG
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Ich hatte zu Beginn der SS das Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen. Die Farb-Doppler untersuchung hat mich aber eines anderen gelehrt ! Louisa lag breitbeinig vor uns; übersehen konnten wir das nicht :) ! Ich hätte es aber so gerne gewusst ! Die Namensfindung ist eh schon schwierig, da wollte ich nicht auf den letzten Drücker einen Namen aussuchen müssen !!

Euch weiterhin eine schöne SS !!